Berufliche Herausforderung annehmen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Happynezz

Sehr aktives Mitglied
Hallo in die Runde :)
Hat jmd Zeit und Lust , mich in meiner Entscheidungsfindung zu unterstützen? Zu schauen, wie die *Sterne*lein für mich stehen?
Konkret geht es um eine berufliche Qualifikation. Bin seit einem Jahr Fachkraft und mir wurde von der Leitungsebene eine Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung ans Herz gelegt. Die Bewerbungsfrist läuft am Montag aus. Ich bin hin und her gerissen. Bevor ich hier weiter ins Detail gehe, warte ich erst Mal ab , ob mein Thema auf Intresse stößt. Bis später vllt und liebe Grüße :)

Edit: Kenne meine Geburtszeit nicht!

Werbung:
Hi,

die kurze Antwort ist: Ja, aber es wird potentiell Hindernisse geben. Ich schaue, dass ich eventuell heute abend ausführlicher schreibe.

Hi,

die kurze Antwort ist: Ja, aber es wird potentiell Hindernisse geben. Ich schaue, dass ich eventuell heute abend ausführlicher schreibe.
Sorry Grey , das ich jetzt erst wieder hier reingucke. War anders gedacht von mir. Danke erst mal für Deine grobe Einschätzung. Komme heute Abend noch mal vorbei.

Zu schauen, wie die *Sterne*lein für mich stehen?
Konkret geht es um eine berufliche Qualifikation. Bin seit einem Jahr Fachkraft und mir wurde von der Leitungsebene eine Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung ans Herz gelegt. Die Bewerbungsfrist läuft am Montag aus. I

Hallo Hapynezz,

ich frag mich grad - wie man dir denn bitte in deine persönlichen Sternlein schauen können sollte ?

Keine Geb.Daten - Profil verschlossen.
Esoterik-Forum - Fehler
Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt.

.

Hallo Hapynezz,

ich frag mich grad - wie man dir denn bitte in deine persönlichen Sternlein schauen können sollte ?

Keine Geb.Daten - Profil verschlossen.
Esoterik-Forum - Fehler
Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt.

.
Och, ich dachte einfach hier erfragen :)
02.03.1966

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben