Beruf

S

samo

Guest
Selam liebe Astros,

Gerne will ich wissen ob mich die Sterne in meinen Zukunftsplänen unterstützen.
Es geht um meine berufliche Laufbahn, die morgen starten soll.
In diesen Beruf werde ich viel mit Menschen zu tun haben und ich hoffe dadurch, wieder zu alter stärke zu finden.

Meine Daten:

7.2.1988 um 9:35 in Srebrenica/Bosnien

VG und ein DANKESCHÖN

samo
 
Werbung:
@Samos
Gerne will ich wissen ob mich die Sterne in meinen Zukunftsplänen unterstützen.
Es geht um meine berufliche Laufbahn, die morgen starten soll.
In diesen Beruf werde ich viel mit Menschen zu tun haben und ich hoffe dadurch, wieder zu alter stärke zu finden.


Wasalam Samos, grüsse dich,

habe gerade deinen Beitrag gelesen und möchte darauf antworten. Am 28.09. d. J. hast du deine neue Arbeit aufgenommen. Der Tag ist leider ein wenig ungünstig gewählt. Es war ein Schwendtag. Schwendtage nennt man in der Astrologie sogenannte "Unglückstage", und man sollte an diesen Tagen nichts Neues beginnen. Schwendtage (von schwinden machen), oder, wie die alten Römer sie nannten, die "Toten Tage" (dies atri).

Ich habe "leider" keine guten Aspekte in deinem Solarhoroskop (gilt für 1 Jahr) ersehen können, die auf einen guten und erfolgreichen Berufsstart hinweisen. Was ich leider gesehen habe ist, dass im Solarhoroskop dein Saturn rückläufig ist. Sollte es also hier an diesem Arbeitsplatz Probleme mit Vorgesetzten oder generell bei der Arbeit geben, "könnte" es an dem rückläufigen Saturn "dieses Jahr" bei dir liegen.

Was ich auch gesehen habe ist, dass du in deinem Solarhoroskop Mars im 3 Haus hast, was für den Taxifahrer Aspekt steht. Vielleicht wäre das ja etwas, "sollte" es mit dieser Arbeit nicht gut gehen, was ich dennoch sehr für dich wünsche.

Vielleicht habe ich hier einiges wichtiges übersehen und andere "professionellere" Astrologen können hier helfen.

Wünsche dir an deinem neuen Arbeitsplatz alles Gute Samo und die Hilfe von "oben" = Göttliche;-)

LG Helena
 
Hallo,

aufgrund der vorangegangenen "Deutung" möchte ich dir noch etwas ermutigendes schreiben: Dein Transit-Pluto steht ausgezeichnet zum Herrscher deines 6. Haus (Berufshaus) Merkur und dies unterstützt deine beruflichen Pläne, außerdem steht t-Pluto im Trigon zu deinem Aszendenten und zu Jupiter, der auf deinem AC sitzt. Dieser machtvolle Aspekt unterstützt deine persönliche, positive Ausstrahlung und deutet eine positive Wandlung an.

@ Helena: Liebe Helena, vielleicht solltest du neben Andrea Buchholz "Astrologische Geheimnisse" auch mal das ein oder andere seriösere Astrobuch lesen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Gabi@Helena: Liebe Helena, vielleicht solltest du neben Andrea Buchholz "Astrologische Geheimnisse" auch mal das ein oder andere seriösere Astrobuch lesen.

Liebe Gabi,

na also, geht doch!!! Der Grund von mir war ein ganz anderer liebe Gabi. Denn dem Samo hatte keiner geantwortet und anscheinend wollte sich auch keiner die Mühe machen. Ich dachte mir, fordere ich ein wenig heraus. Ist mir ja gelungen, du hast dir nun die Mühe gemacht liebe Gabi, "genauer" und "professioneller" hinzugucken, so, wie ich es ja auch "angedeutet" habe. Samo wird sich sicherlich freuen.

Ach und Gabi, lese noch viel mehr als Andrea Buchholz, obwohl - ich finde sie wunderbar;-)

Herzliche Grüsse
Helena
 
Zurück
Oben