Beruf

• Ersteller Ersteller Frater 543
  • Erstellt am Erstellt am
F

Frater 543

Guest
Huhu Astros!

Ich habe mich mal mit einer Frage hier rübergeschlichen und wenn jemand Zeit und vor allem Lust hat, würde ich mich freuen, wenn er/sie mal in meine Sterne gucken könnte. Hauptsächlich würde ich gerne was über meine berufliche Zukunft erfahren.

Vielen Dank schonmal!

21.06.1978
15.10 Uhr
Hamburg

Werbung:
Mit Disziplin wirst Du das schaffen was Du willst !

Geht es um eine Möglichkeit der Selbstständigkeit ? :zauberer1

Mit Disziplin wirst Du das schaffen was Du willst !

Geht es um eine Möglichkeit der Selbstständigkeit ? :zauberer1

Ja, das definitiv und die Entscheidung zwischen zwei Sachen, die ich beide sehr gerne mache und bei der die eine Erwerbsmöglichkeit mit Anfangsschwierigkeiten verbunden sein könnte und die andere generell unsicher ist. :D

Ja, das definitiv und die Entscheidung zwischen zwei Sachen, die ich beide sehr gerne mache und bei der die eine Erwerbsmöglichkeit mit Anfangsschwierigkeiten verbunden sein könnte und die andere generell unsicher ist. :D

Anfangsschwirrigkeiten sind völlig normal und sicher ist in Sachen Selbstständigkeit schon gar nichts...

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, die Du nutzen solltest !

Ich rate Dir, beide Möglichkeiten in Betracht zu zieh'n und zum richtigen Zeitpunkt einen Weg einschlagen,...

...übrigens,...

2 Standbeine sind gar nicht mal so schlecht !

:zauberer1

Servus Frater,
also einige Infos dazu wären nicht schlecht,dann kann man sicher gezielter drauf eingeh`n.

Grüssli
Daphne

@rosim

Ja, wahrscheinlich wird das auch parallel laufen, wenn das so klappt, wie ich mir das vorstelle! :)

@Daphne

Hmm, also Ende des Jahres habe ich, wenn ich die Prüfung bestehe, wovon ich ausgehe, meine Zulassung zum Heilpraktiker. Danach plante ich meine Selbständigkeit.
Da liegen aber noch momentan ein paar Steine im Weg, auf die ich keinen Einfluss mehr habe und die mir da einen Strich durch die Rechnung machen könnten.

Werbung:
Hallo Frater,

die finanziellen Störungen dürften eigentlich schon längst überwunden sein. (Pluto über Neptun in Schütze in H2). Dadurch hast du jetzt einen neuen Selbstwert bekommen und bist dir auch sicherer geworden, selbstständiger zu werden und selbstsicher aufzutreten. Ebenso hast du jetzt Zugang zu deinen Ahnungen, um treffsichere Diagnosen zu erstellen. Du hast in den letzten Jahren vermerht gelernt, dich auf sie verlassen zu können. Noch dazu, dass Pluto aus dem 12. Haus kommt, hast du nun auch Zugang zu verborgenem Wissen aus dem universellen Bereich. Sowas weckt natürlich auch Neider, die dir dann aus dem Hinterhalt ganz schön das Leben schwer machen können.

Die Steine, von denen du schreibst, könnten mit Saturn in Löwe, der bald in Jungfrau wechselt, zu tun haben. (Anderswo sehe ich derzeit keine Steine, außer evtl. im solar, das ich nicht einsehen kann). Es könnte sein, dass es Probleme mit Behörden (gängen) gibt, dass ihre Auflagen sehr hoch gegriffen sind. Dieses Thema dürftest du aber aus deinem bisherigen Leben kennen, dass immer dann, wenn du an die Öffentlichkeit mit deinen Plänen trittst und Nägel mit Köpfen machen willst, du auf Hindernisse stößt. Da Löwe am MC ist, ist eine Vaterthematik mit eingeschlossen. Mit ca. 22 Jahren gab es schon mal eine Prüfung ähnlicher Art (Damit verbunden gewesen könnte sein: ein Unfall, Knochenbruch, oder etwas mit den Zähnen)

Liebe Grüße pluto

Zurück
Oben