Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kind im Platz des Herrn - Ring auf Kind....Störche auf 1 die in den Herrn fliegen - du als Dame auf dem (Empfängnis)- Mond liegend....auf den Ring auf Kind rösselnd in 4 x 9 ...Lilien- Vaterschaft auf 24 Herz...Herz im Baum für Ahnenstammbaum ...
Kind im Platz des Herrn - Ring auf Kind....Störche auf 1 die in den Herrn fliegen - du als Dame auf dem (Empfängnis)- Mond liegend....auf den Ring auf Kind rösselnd in 4 x 9 ...Lilien- Vaterschaft auf 24 Herz...Herz im Baum für Ahnenstammbaum ...
Entschuldige, ich habe jetzt nur Dein Blatt angeschaut. Ich wollte jetzt nicht alle Deutungen ansehen. Ich richte mal eine Frage an Dich: Die Karten die WOLKEN sind bei Dir daheim oder online die Karten, lösen die sich nach rechts aus oder wie hier nach links?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.