Beruf

danke schön @flimm, das liest sich schon besser... wir müssen warten das die Zukunft bringt

also wenn ich mir das zweite Blatt betrachte, wirst du erst in 2-3 Monaten dort beginnen,
das Blatt war für die nächsten 3 Monate und ich denke so wie es jetzt liegt beginnst du dort erst anfang Juni,
vorher wird nochmas Trennung und Beendigung deiner alten Arbeitsstelle vonstatten gehen.
In diesem Blatt würde ich erkennen deutlich die Probleme in den Verhandlungen ,
 
Werbung:
Mit dem neuen KB gehst du für mich nicht weg von deiner jetzigen Arbeitsstelle - du bleibst mit Hund auf Kreuz genau da wo du bist.
Hallo @icin73,

eine Nachfrage:

Könntest Du aktuell an Deinem neu anvisierten Arbeitsplatz überhaupt arbeiten wegen dem Corona Virus, oder betrifft Dein neu anvisierter Arbeitsplatz eine Berufsbranche, die derzeit wegen dem Corona Virus von den massiven Schließungen betroffen ist, so dass die dortige Arbeit ohnehin aktuell ruhen würde und Du - ggfs. - lediglich im Homeoffice arbeiten könntest - wenn überhaupt?
sorry ihr lieben das ich so spät antworte aber hatte noch telefon.. werde jetzt mal jedem schnell antworten.
ja in dem neuen beruf sind die da dort im abwechslungstakt im Homeoffice. ich hatte auch schon den Gedanken das es evtl dadurch zu einer Verschiebung kommen könnte weil die mich ja so nicht richtig einarbeiten können
 
aber wenn noch im alten Job gearbeitet wird, ist der sichtbare Job ja immernoch der aktuelle,
also müsste ein wechsel in der zukunft liegen , tut es für mich auch.

und wenn da ein Vertarg Unstimmigkeiten macht dann kann das der alte und der neue sein,
ich habs nicht herausfinden können.
stimmt, es kann auch so sein , da jetzt noch die Verhandlungen im alten Job dran sind die im neuen Job wissen davon und haben mir sogar angeboten das wenn alle stricke reißen, die meinen vertrag sofort ändern können.. also das ich erst später dort anfange
 
Auf dem Berg - auf dem der Ring liegt - liegen die Bücher eine grosse Unbekannte - vllt. der Corona Virus - was die weitere Entwicklung gesellschaftlich angeht, die Verträge generell erschwerend beeinflussen kann (?)

Berg rösselt auf Schlange als Gesundheits/Mediziner-Symbol, auf der der Park für Öffentlichkeit liegt.
ich konnte das Rösseln auch mal aber weiß nicht mehr wie das geht.. kann mir das jemand nochmal erklären ? :)
 
der sarg bedeutet aber doch auch, das sich etwas altes löst oder ???

ja, eigentlich hast du dich doch von der alten arbeit schon gelöst, sonst hättest du ja keinen neuen Vertrag woanders,
vielleicht kann es aber auch bedeuten das du vorerst leinen Job hast,
ich bin mir da nicht sicher, von der zeitspanne,

ziemlich sicher bin ich aber, das du deinen neuen Job machen wirst und auch anfängst,
ich beziehe mich allein auf die 3 Monate die im zweiten Blatt angegeben sind,
allein der hund auf 36 zeig mir das der neue Job zumindest in dem zeitpunkt noch treu ist, und auf der 18 liegt ja auch dann der anker (und wieder drüber die Eulen für zwei).
Ich würde aber deuten, das auf dem Langen Weg einer von den zweien dann beendet wird.
 
Werbung:
ja, eigentlich hast du dich doch von der alten arbeit schon gelöst, sonst hättest du ja keinen neuen Vertrag woanders,
vielleicht kann es aber auch bedeuten das du vorerst leinen Job hast,
ich bin mir da nicht sicher, von der zeitspanne,

ziemlich sicher bin ich aber, das du deinen neuen Job machen wirst und auch anfängst,
ich beziehe mich allein auf die 3 Monate die im zweiten Blatt angegeben sind,
allein der hund auf 36 zeig mir das der neue Job zumindest in dem zeitpunkt noch treu ist.
stimmt der Hund auf dem kreuz... sarg bedeutet abschließen... es wird / wurde durch meine Kündigung beendet...mir graut es vor morgen was die Verhandlungen mit sich bringen...das wird kein Zuckerschlecken
 
Zurück
Oben