Beruf - wer mag mit mir das Dickicht durchkämmen?

Wurde mir bei der letzten Firma (bekannte, beliebte, international operierende Firma) verweigert. Es hiess, der neue potentielle Arbeitgeber 'könne sich ja melden'.
das läuft dir dann ja als Thema zur Informations-Klärung - also bereits schon seit dem letzten Arbeitgeber - mit Brief hinterher und war dir nicht unbekannt. Und sicher auch nicht, dass zukünftige Arbeitgeber bei Bewerbungen - üblicherweise -Zeugnisse sehen wollen.

Damals lag der Brief- notwendige Kommunikation noch auf Platz 2 - als Teil der aktuellen Lebensaufgabe - Brief im Kleehaus auf das Kreuz spiegelnd. Klee im Haus des Kreuzes.

Und im neuen KB liegt Brief jetzt auf Platz 1 - hochbrisantes Eingangsthema - und das Versäumnis aus der Vergangenheit - nicht gut für sich zu sorgen - hier neu dann mit Fuchs im Klee neben dem Brief.

Vorheriges KB Beruf

Neues KB Beruf

Werbung:
Und versuche nicht. dich da irgendwie rauszuwinden - Dame auf Schlange im Haus der Fische rösselnd. Das tut deinem Selbstwertgefühl nix Gutes - und wird dich energetisch eine Menge kosten - Fische im Haus der Schlange..
Das hast du beim letzten AG - auch schon gemacht - Dame auf die Schlange im Haus des Briefes rösselnd.

Jetzt liegt die Schlange in deiner Schicksalsreihe und kann die deinen Finanziellen Unterhalt für länger kosten - wenn du hier jetzt nicht gezielt und zielführend etwas unternimmst.

Danke euch lieb. Mir geht es gerade körperlich wie seelisch zu schlecht, ich fühle mich wie gelähmt. Heute mit Der Projektleitung 1 Stunde 42 Minuten telefoniert. Heillos.

Werbung:
Hast dich aber doch schnell wieder erholt ....wie ich grad 8:43 Uhr gesehen habe....
Die Kinder sind spätestens um 7 Uhr wach :) und dann kann ich nicht erschöpft sein, sondern bin Mutter.

Letzte Nacht, als ich nicht schlafen konnte, habe ich im Intu-Thread gelesen, und versucht mir vorzustellen, was die betreffenden Personen betrifft. Da ich aber nichts dazu geschrieben hatte, habe ich das heute morgen nachgeholt.

Erholt bin ich lange nicht.
Mein Tag beginnt meistens um 6 Uhr morgens, und endet, wenn ich mein Tagwerk vollendet habe, oder ich schlafen kann.

Zurück
Oben