Beruf soll ich abwarten oder mir was neues suchen?

Werbung:
So erstes Feedback also es wird im mom. so wie es aussieht noch nicht entschieden, da haben die richtig gedeutet die meinten es wird sich hinziehen und es ist wenig Motivation dahinter, ich bin jetzt auch am überlegen zu bleiben und hoffe dass es ein Jahr weitergeht....und nächstes Jahr im Sept. evtl. eine Ausbildung beginnen zur Heilerziehungspflege ein, was meint ihr dazu?

Liebe Angie,

in dem Bild sehe ich total Deinen Wunsch nach etwas Beständigem und danach, Dich mit vollem Herzen einzubringen. Auch finde ich wird in dem Blatt das Hin- und Hergerissen sein ziemlich deutlich. Auf die Frage, was Du tun solltest glaub ich, es wird sich "von alleine lösen". Mein Gefühl war, dass ein Angebot auf Dich zukommt. Würde ja passen, nachdem ich weitergelesen habe. Zu der Ausbildung direkt sehe ich aber nichts in dem Bild - vielleicht macht es Sinn, darauf eine neue Legung zu machen? Was meint ihr?

Die Ausbildung wäre erst nächsten Sept. ich fände es zu früh schon darauf zu legen.
Kann sein dass es sich von alleine löst, wenn sich die Schule dazu entscheidet, allerdings wäre ich dann erstmal ohne Arbeit.
Aber weisst du ich denke ich muss Geduld mitbringen, denn ich sehe im mom. einfach nicht den Weg der gut wäre und anscheinend
legt sich auch kein klarer Hinweis in die Karten.

Lg
Angi

Mir sticht da angedeutet ein Umzug ins Auge,
ich denke um das richtige zu finden bedarf es noch einiger *Wege*

Okay, ja das kann sein, eigentlich haben wir es nicht vor, allerdings sind wir ab und an schon am überlegen, entweder Zentraler zu wohnen und sich ein Auto zu sparen oder einfach sich was günstigeres zu suchen.
Danke Flimm!
Lg Angi

Werbung:
Flimm, jetzt muss ich aber schon mal nachfragen woran du den Umzug siehst, Wege auf Sarg, Entscheidung was zu beenden mit 22+8 ist die Lilie, bringt Harmonie?
Oder gaanz andere Karten?
Lg
Angi

Zurück
Oben