Berührung durch Engel

Denny

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
20
Hallo miteinander.

Kann mir jemand genau beschreiben, wie es sich äußert, wenn dich dein
Engel berührt bzw. umarmt?

Kann das sich zufällig wie eine Gänsehaut anfühlen?


Bin auf eure Antworten gespannt :)
 
Werbung:
Hallo Denny,

eine sog. Gänsehaut, die in Wellen über den ganzen Körper läuft ist m.E. ein Phänomen, welches auch beim normalen Meditieren auftritt. Auch Energie, die einen durchfließt ist ein solches.

Wenn ein engelsgleiches Wesen dich berührt ist es wie ein ultrasanftes Streicheln. Ein Effekt, den ein körperliches Wesen nicht erzeugen kann. Es ist sanfter als die Berührung einer Feder.

Manchmal, wenn ich krank oder sehr erschöpft bin, spüre ich an den Handinnenflächen eine Art Stromstoß. Als würde ich ein hunderttausendvoltkabel in der Hand halten. Allerdings nur einen kurzen Moment lang, dann ist es weg.

LG

Jenny
 
Ach diese wellenförmige, gänsehaut, habe ich meistens nur, wenn ich schöne musik höre, ich kann mich erinnern als ich einmal bei einem konzert war, und die kelly family,we are the world spielte, hatte ich diese angenehme gänsehaut, heisst das jetzt mich hat damals auch schon ein engel berührt, es war auch bei dem song an angel so, nur dass ich diesen song im moment nicht mag.

Aber könnte es eine engelsberührung gewesen sein?:)
 
Hallo Ihr Lieben,

ich kenn das alles, ja .. und alles kann sein. Ich denke wir spüren alle sehr genau, wann denn ein Engel in unserer Nähe ist.

:)
 
Ach diese wellenförmige, gänsehaut, habe ich meistens nur, wenn ich schöne musik höre, ich kann mich erinnern als ich einmal bei einem konzert war, und die kelly family,we are the world spielte, hatte ich diese angenehme gänsehaut, heisst das jetzt mich hat damals auch schon ein engel berührt, es war auch bei dem song an angel so, nur dass ich diesen song im moment nicht mag.

Aber könnte es eine engelsberührung gewesen sein?:)

Natürlich könnte es eine Engelsberührung gewesen sein. Aber wir befinden uns im Reich der Spekulation, des Glaubens. Aber eines kann ich definitiv sagen. Wenn ein Engel dich berührt, dann weißt du es auch. Das sind Dinge, die sich vom "normalen" Erleben dermassen abheben, daß du denkst:"Wow, soweit ging meine Fantasie noch nie."

LG

Jenny
 
Werbung:
Zurück
Oben