Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube je höher die Sonne am MC steht desto größer ist die Chance berühmt zu werden oder in der Öffentlichkeit zu stehen. Wenn Du von bekannten Filmstars oder Persönlichkeiten einmal die jeweiligen Geburtshoroskope betrachtest, so steht bei ganz vielen die Sonne im 10. oder 11. Haus oder direkt am MC.
ich glaube je höher die Sonne am MC steht desto größer ist die Chance berühmt zu werden oder in der Öffentlichkeit zu stehen. Wenn Du von bekannten Filmstars oder Persönlichkeiten einmal die jeweiligen Geburtshoroskope betrachtest, so steht bei ganz vielen die Sonne im 10. oder 11. Haus oder direkt am MC.
Lieben Gruß
Goldman
Genau. Meistens noch mit Jupiter oder Venus im Aspekt. Aber auch Leute mit einer starken Besetzung des 12. Hauses leben ihr Dilemma kompensatorisch als Promi in der Öffentlichkeit.
ich find schon, dass man das selber in der Hand hat. Natürlich braucht es auch ein Publikum, das ist klar. Doch um berühmt zu werden, braucht es vorallem Fleiß und Ausdauer, in den wenigsten Fällen reicht pures Glück. Ausserdem muss man auch ein bisschen die Art der "Berühmtheit" unter die Lupe nehmen. Isses so eine Schnellschussnummer wie die ganzen Promitussen oder isses deswegen, weil man wirklich was leistet/geleistet hat - im guten wie im weniger guten.
Fleiß ist natürlich eine Vorraussetzung. Aber die Berühmtheit lässt sich damit auch nicht erzwingen. Ich würde hier eher von der nachhaltigen Berühmtheit sprechen.
Ha! dann werde ich also berühmt!!! habe nämlich Sonne in 10, Konjunktion MC und Konj Mars und Venus im Trigon mit Uranus Dann könnt ihr mich ja bald auf dem Bildschirm bewundern
Ha! dann werde ich also berühmt!!! habe nämlich Sonne in 10, Konjunktion MC und Konj Mars und Venus im Trigon mit Uranus Dann könnt ihr mich ja bald auf dem Bildschirm bewundern
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.