Berliner Göre sucht Kontakte in der Hauptstadt

*Feuervogel*

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2018
Beiträge
367
Ort
Berlin/ Geburtsort Zossen in Brandenburg
Hey Hey...

Ich wäre hocherfreut wenn ich im Großstadtdschungel Berlin Kontakte finden würde, die sich ebenso für Astrologie und Spirituelle Themen interessieren.

Blöderweise interessiert sich in meinem Bekannten-und Freundeskreis keiner dafür. Da ich aber eine ausgesprochene Eso-Tante bin aber keinen meine Überzeugungen überstülpen möchte, gestaltet sich die Interessensbekundung darüber als sehr schwierig.

In diesem Sinne würde ich mich freuen wenn sich hierüber neue Kontakte ergeben. :)

Beste Grüße Feuervogel
 
Werbung:
Hey ho....
Astrologie ist jetzt zwar nicht ganz mein Thema aber spirituell bin ich schon. ;)
Aus welcher schönen Ecke in Berlin kommst denn?

LG Amanda.
 
Werbung:
Zurück
Oben