Berliner gesucht!!!

Tanja

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
168
Ort
Berlin Steglitz
Hallo,

Ist hier auch jemand aus Berlin der an einem Treffen interessiert wäre?
Meine Interessenspunkte sind Magie und Meditation. Interessiere mich bei beidem auch für die psychischen Hintergründe.

Viele Grüße von Tanja
 
Werbung:
Werbung:
Hallo!

Da hat ja schon jemand Dir das Astrologie-Cafe "kleines Universum" vorgeschlagen. Okay, morgen Freitag, 31.3. findet um 20h ein Hexenstammtisch dort statt. Keine Angst, es sind alles Kartenleger-Interessierten dabei. Wir tauschen uns aus, legen Karten, morgen mache ich einen Liebes-Zauber, weiß-magisch, um Liebe heranzuziehen, einen Lichtkreis wegen der Vogelgrippe und wir werden aus Runen lesen.

Schau doch mal vorbei. Gleditschstr. 47 in Berlin-Schöneberg. Alles kostenlos außer Getränke.

Würde mich freuen, Dich begrüßen zu können.

Liebe Grüße von Galena
 
Zurück
Oben