Berlin: Kontrolleure sollen Touristen abgezockt haben

Berlin: Kontrolleure sollen Touristen abgezockt haben!



Mehr dazu: http://www.spiegel.de/reise/aktuell...llen-touristen-abgezockt-haben-a-1131320.html

Was sagt man DAZU?

Das ist nicht nett, milde gesagt!
Wenn da nicht steht "sie haben das getan", sondern lediglich "sie sollen das getan haben", ist es wohl erstmal nur ein Verdacht, und meiner Ansicht nach nicht wert in irgendeiner Weise hier diskutiert zu werden.

Typisch Spiegel-BILD(-Leser) ...... erst vorverurteilen und dann die Ermittlungsergebnisse abwarten.

R.
 
Werbung:
also am besten gar keine Strafe zahlen.
Oder bei falschen Kontrolleuren mit Falschgeld.
In Berlin fahre ich aber prinzipiell nicht schwarz, nachdem ich bei meinem ersten Berlinbesuch am ersten Tag dreimal kontrolliert worden bin.
 
Ich fahre immer schwarz, wenn die Kartenautomaten in der Bahn kaputt sind, weil wir an den Haltestellen keine Automaten mehr haben, sage dann aber immer dem Fahrer, Bescheid und so kann ich offiziell dann "schwarzfahren".
 
Und ein anderes Probem zu Berlin: Berliner Taxifahrer

"Bei Bedrohungen und Aggressionen ist Schluss": Grünen-Chef Cem Özdemir sieht sich von Taxifahrern in Berlin bedroht - und hat sich nun an den Chef der Innung gewandt.

Und:

Grund der Anfeindungen sei unter anderem Özdemirs Unterstützung für die Armenien-Resolution des Bundestags, der das Vorgehen gegen die Armenier vor 100 Jahren im Osmanischen Reich als Völkermord eingestuft hatte.

"Alarmiert hat mich vor allem, dass es nicht nur mich betrifft, sondern auch andere Abgeordnete, türkischstämmige wie nicht türkischstämmige, oder Journalisten", zitiert das Blatt den Grünen-Chef. "Ich habe überhaupt kein Problem mit Meinungsäußerungen. Aber bei Bedrohungen, Beschimpfungen und Aggressionen ist Schluss."

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/deuts...sich-ueber-berliner-taxifahrer-a-1131474.html

Es ist wohl ein ernstzunehmendes Problem.
 
Werbung:
Zurück
Oben