Berlin - gemeinsame Meditations- und Engelserfahrungen

Zwiegestalt

Mitglied
Registriert
2. April 2011
Beiträge
253
Ort
An einem schönen Ort
Hallo ihr lieben in Berlin Wohnenden,

ich bin ein relativ junger Mann, der vor einem halben Jahr nach Berlin gezogen ist und nach vielen für mich noch immer nicht ganz fassbaren Abenteuern und Erfahrungen von Gott an die Hand genommen wurde, um die Wahrheit über das Sein zu ergründen.

Nachdem ich nun endlich meinen vorbestimmten Wohnort gefunden habe und mir ein schönes Meditationszimmer eingerichtet habe und endlich akzeptiert habe, dass ich hellsichtig bin, würde ich gerne mit anderen Menschen, die sich entweder dem Buddhismus oder den Engeln hingezogen fühlen, zusammen mein Meditationszimmer einweihen, um sich zum Beispiel gegenseitig liebende Güte zu schenken oder gemeinsam in der Meditation mit den Engeln in Kontakt zu treten, da es mir leichter fällt für andere Menschen ihre Botschaften zu empfangen und ich annehme, dass es auch anderen Menschen leichter fällt ihre Hellen Talente für andere einzusetzen, und wir mehr erreichen können, wenn wir unsere Gaben für den jeweils anderen einsetzen.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. So hoffe ich die rechten Menschen zu erreichen. Ich erhoffe mir davon Erfahrungen, die uns alle gleichermassen berühren.

In Liebe

Alexander
 
Werbung:
Hallo Alexander,

ich wohne auch in Berlin...vielleicht können wir ja telefonieren oder skypen, dann bekommt man schon einmal einen persönlichen Eindruck.

Gruss Sabine
 
Werbung:
Das ist sehr schade das ich nicht in Berlin wohne :/
Ich hege grosses Interesse an den Buddhismus und versuche gerade meine Fähigkeiten und Wissen zu erweitern :)

Also ich denke das Feng-shui eine wichtige rolle für dich spielen wird
Es sollten wohl kaum Blockaden von Energien existierten ;)

Ich wünsche dir viel glück und erfolg ...

L.g Hexenlehrling
 
Zurück
Oben