Bergkristallkette

V

Vanadey

Guest
Hey,

Habe mir eine Bergkristallkette gekauft und trage sie jeden Tag. Mir ist aufgefallen, dass meine Lymphknoten am Hals beidseitig nicht mehr geschwollen sind. Sie waren schon chronisch geschwollen. Ca. 2 cm groß.

Ich hatte alles mögliche versucht. Nichts hat geholfen. Geht das durch den Bergkristall??
Oder ist das nur dummer Zufall??
 
Werbung:
Hey,

Habe mir eine Bergkristallkette gekauft und trage sie jeden Tag. Mir ist aufgefallen, dass meine Lymphknoten am Hals beidseitig nicht mehr geschwollen sind. Sie waren schon chronisch geschwollen. Ca. 2 cm groß.

Ich hatte alles mögliche versucht. Nichts hat geholfen. Geht das durch den Bergkristall??
Oder ist das nur dummer Zufall??

Wenn 's ein Zufall war, dann sicher kein dummer, denn das ist doch ein erfreuliches Ereignis.
Aber ich glaube schon, dass es an der Kette liegen könnte, denn Kristalle sind Teil der Wirklichkeit und können demzufolge auch wirken.
 
Hey,

Habe mir eine Bergkristallkette gekauft und trage sie jeden Tag. Mir ist aufgefallen, dass meine Lymphknoten am Hals beidseitig nicht mehr geschwollen sind. Sie waren schon chronisch geschwollen. Ca. 2 cm groß.

Ich hatte alles mögliche versucht. Nichts hat geholfen. Geht das durch den Bergkristall??
Oder ist das nur dummer Zufall??


wenn es dir gut tut ist doch gut !
Du wirst dir das bestimmt nicht einbilden.
Ansonsten würde ich mal zum Arzt gehen.

Lympfknoten schwellen nur an.
Wenn man eine Entzündung hat im Körper.
Oder bei einer Erkältung wie das Pfeifische Drüssenfieber.
Bin kein Arzt kenn mich aber aus ein bisserl.
Ruhe ist immer gut beim Gesundwerden.
Und wenn du das Gefühl hast dir tut ein Bergkristall gut.
Dann ist das so ,nur Nachts ausziehen,und öfters mal reinigen und dann in die Sonne legen .
Oder in eine Hämatit schale legen .
Weil so wie es in Büchern geschrieben wird.
Zieht Bergkristall alles necative aus einem Menschen heraus und schützt zugleich.

Ein Bergkristall ist neutral jeder träger ,gibt also die Energie rein die er Unbewusst braucht.
Das er gleicht den träger aus.
in licht und schatten Thematiken
 
wenn es dir gut tut ist doch gut !
Du wirst dir das bestimmt nicht einbilden.
Ansonsten würde ich mal zum Arzt gehen.

Lympfknoten schwellen nur an.
Wenn man eine Entzündung hat im Körper.
Oder bei einer Erkältung wie das Pfeifische Drüssenfieber.
Bin kein Arzt kenn mich aber aus ein bisserl.
Ruhe ist immer gut beim Gesundwerden.
Und wenn du das Gefühl hast dir tut ein Bergkristall gut.
Dann ist das so ,nur Nachts ausziehen,und öfters mal reinigen und dann in die Sonne legen .
Oder in eine Hämatit schale legen .
Weil so wie es in Büchern geschrieben wird.
Zieht Bergkristall alles necative aus einem Menschen heraus und schützt zugleich.

Ein Bergkristall ist neutral jeder träger ,gibt also die Energie rein die er Unbewusst braucht.
Das er gleicht den träger aus.
in licht und schatten Thematiken
Die Lymphknotenschwellung besteht seit der Kindheit. Ich hatte mehrmals im Jahr eitrige Mandelentzündungen und diese wurden dann auch entfernt. Ich hatte trotzdem immer, mindestens einmal im Jahr eine Seitenstrangangina mit eitrigen Stumpen, also der Rest der Mandeln. Daher wahrscheinlich die lymphknotenschwellung.

Ärztlich abgeklärt ist es soweit. Unter Bebachtung und solange keine Schmerzen sind, ist alles okay. Deswegen mache ich da nicht weiter sorgen. Nur man tastet eben immer wieder mal ab und mir ist das so aufgefallen.
 
Die Lymphknotenschwellung besteht seit der Kindheit. Ich hatte mehrmals im Jahr eitrige Mandelentzündungen und diese wurden dann auch entfernt. Ich hatte trotzdem immer, mindestens einmal im Jahr eine Seitenstrangangina mit eitrigen Stumpen, also der Rest der Mandeln. Daher wahrscheinlich die lymphknotenschwellung.

Ärztlich abgeklärt ist es soweit. Unter Bebachtung und solange keine Schmerzen sind, ist alles okay. Deswegen mache ich da nicht weiter sorgen. Nur man tastet eben immer wieder mal ab und mir ist das so aufgefallen.

Ist doch Prima :)
 
Ich hatte alles mögliche versucht. Nichts hat geholfen. Geht das durch den Bergkristall??
Bergkristall ist m.E. der beste Heilkristall überhaupt. Er klärt, reinigt ... wie du siehst.
Aber! Er hat vermutlich nur das Symptom behandelt!
So, wie es ein homöopathisches Konstitutionsmittel gibt, so gibt es auch einen homöopathischen Konstitutions-Heilstein. Dieser löst die Ursachen deiner Symptomatik ganzheitlich, anstelle diese zu verdrängen ...

PS. weisst du, dass du die Kette reinigen musst? wenn sie "voll" ist, gibt sie die schwingungen wieder an dich ab, die sie aufgenommen hat.
 
Bergkristall ist m.E. der beste Heilkristall überhaupt. Er klärt, reinigt ... wie du siehst.
Aber! Er hat vermutlich nur das Symptom behandelt!
So, wie es ein homöopathisches Konstitutionsmittel gibt, so gibt es auch einen homöopathischen Konstitutions-Heilstein. Dieser löst die Ursachen deiner Symptomatik ganzheitlich, anstelle diese zu verdrängen ...

PS. weisst du, dass du die Kette reinigen musst? wenn sie "voll" ist, gibt sie die schwingungen wieder an dich ab, die sie aufgenommen hat.
Hey,

Danke für deinen Tip.

Das die Heisteine auf den Menschen eine Wirkung ausüben war mir bewusst.
Nur in diesem Fall, seit der Kindheit bin ich schon mehr als überrascht.

Wie oft sollte ich ihn reinigen?
 
Danke für deinen Tip.
:)
Wie oft sollte ich ihn reinigen?
Ich persönlich habe meine Heilsteine nach jedem Benutzen gereinigt, weil sich das für mich am besten anfühlte. Du kannst es auch so machen oder rein intuitiv nach innerem Impuls.
Ich nutze Heilsteine nicht mehr

Das die Heisteine auf den Menschen eine Wirkung ausüben war mir bewusst. Nur in diesem Fall, seit der Kindheit bin ich schon mehr als überrascht.

Sobald etwas durch Resonanz in Schwingung gebracht wird, wird es wieder lebendig.

Da der Kristall an dir arbeitet, dich quasi reinigt, unterstützt du die Reinigung, indem du viel Wasser trinkst. Kann sonst passieren, dass du leicht ermüdest, weil viel in dir passiert. Unabhängig davon ist Wasser trinken immer reinigend und klärend.
 
:)

Ich persönlich habe meine Heilsteine nach jedem Benutzen gereinigt, weil sich das für mich am besten anfühlt.
Du kannst es auch so machen oder rein intuitiv nach innerem Impuls.



Sobald etwas durch Resonanz in Schwingung gebracht wird, wird es wieder lebendig.
Ja, eigentlich klar. Aber trotzdem immer wieder unglaublich (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben