Bergkristall - Pendel?

angel010180

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
67
Ort
Fulda
Hi,

bekam gestern einen Berkristall zum umhängen geschenkt.

Hab mit ihm mal rumexperimentiert, da ich hörte, es soll möglich sein ihn als Pendel zu benutzen.

Wie neugierig ich auch bin, hab ichs gleich probiert und siehe da, er zeigte mir immer genau das an was stimmte.

Ich frage mich nur, kann ich darauf bauen, oder wräre ein richtiges Pendel besser?

Gruß

Angel
 
Werbung:
hallo,

ich habe mehrere pendel, wobei ich das bergkristall pendel eigentlich ausschließlich zum heilen verwende!!!

ist ideal beim chakrenausgleich, einfach das pendel über jedes chakra halten, es fängt ganz von alleine zum kreisen an, und so lange halten, bis es ganz still steht. dann mit dem pendel den mittelpunkt des chakras berühren; sozusagen als abschluss.

aber auch bei schmerzen im körper ist es sehr gut, einfach über die schmerzende stelle halten, und wieder warten, bis es sich von selbst dreht.

fürs esoterische pendeln benutze ich mein "normales" goldenes pendel ...

ciao, die lilaengel
 
Ich wüßte keinen Grund warum du den Stein nicht als Pendel benutzen solltest aber ich würde ihn erstmal reinigen und aufladen

Lieben Gruß
 
Werbung:
Momentan benutze ich das Pendel aus Neugier. Fragen zur Vergangenheit oder auch Gegenwart. AAber auch Zukunft, vorallem für den Bereich Schule und Liebe (wollt mich nur einfach bestätigen mit dem was ich anhand von Visionen gesehen hatte :) )
 
Zurück
Oben