Bergkristall Pendel Fremd Energie?

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Hi :D
Ich habe mir ein Bergkristall Pendel gestern zu gelegt, weil ich gehört habe das der Bergkristall der Stärkste Energie stein ist ,er wird auch bei dem Kronen Chakra Verwendet, aber nun zur meiner Frage ich habe gehört das Man ein Pendel nie aus der Hand geben kann wiederum andere schon Gilr das auch für meinen?

Danke im Vorraus

LG sariel
 
Werbung:
hallo,

verstehe ich nicht ganz, wenn du es reinigst, mit wasser, räuchern zb. dann ist alles ok.


alles liebe freija
 
hallo,

verstehe ich nicht ganz, wenn du es reinigst, mit wasser, räuchern zb. dann ist alles ok.


alles liebe freija

nein ich weiß wie man es reinigen muss ich meinte man darf ja sein Pendel nicht aus der hand geben weil es sonst Fremde energie an nimmt.
Es soll aber auch pendel geben die keine Fremde energien aufnehmen, da wollte ich wissen ob ein Bergkristall Pendel dazu gehört

Lg sariel
 
Werbung:
Ob du mit einem Bergkristall pendelst, oder mit einem Ring - der entscheidende Faktor bist immer du selbst! Allerdings ist es schon richtig dass man ein Pendel, mit welchem man arbeitet, nicht aus der Hand geben sollte - egal aus welchem Material es besteht.

Du solltest als Teil deiner Selbst betrachten, als Antenne, oder als verlängerten Arm, denn irgendwo ist so ein Pendel - wie übrigens jedes andere entsprechende Utensil - immer ein Teilaspekt deiner Selbst. Ich trage mein Pendel an einer Kette um den Hals und bin bislang immer gut damit gefahren...
 
Zurück
Oben