Berg,Turm etc. als eigenständige PK´s?

muscaria

Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
157
Hallöchen,

mich würde interessieren, ob
ihr bereits Erfahrungen mit den Karten Berg,Turm oder auch Wege etc. als eigenständige Personenkarten gemacht habt, und wenn ja, welche z.B.? Die Wege oder Störche z.B. habe ich bisher noch nicht als PK´s gesehen, sondern immer nur als Ergänzung zu einer solchen,bzw. als erklärende Einzelaussage im Kontext.

Eindeutig können nach meiner Erfahrung für eine Person stehen:

der Bär, Blumen,Schlange,Hund,Reiter

den Turm bin ich auch geneigt hier mit rein zunehmen...

Aber was ist mit dem Berg,Lilie,Wege,Störche z.B?

Diese Karten konnte ich bisher noch nicht als Person (en) sehen....
Ich fände es sehr,sehr interessant wenn ihr hierzu schon Erfahrungen gemacht hättet,die ihr mitteilen möchtet :) ....

Liebe Grüsse,muscaria
 
Werbung:
Hallo muscaria!

Also Berg hab ich bis jetzt noch nicht als PK gesehen,mehr die Lilie,die kann ja für eine kühle,unnahbare Frau oder Mann stehen,das hatte ich schon öfter im Kartenbild. Die Störche gelten manchmal auch für die Ehefrau, Dame des Herzens sozusagen auch Mutter der Kinder....müssen nicht immer für Veränderungen stehen....hatte ich aber bis jetzt noch nicht als PK gehabt bzw gesehen.

Bei Turm weiß ich nicht,würd ich nicht als Pk sehen,weil er zeigt Zustände an ,wie Isolation,Einsamkeit,Trennung,dominates Verhalten. Wege können nicht nur Entscheidungen ,Möglichkeiten,Unbekanntes usw. sein auch entfernte Personen oder Verwandte.

lg tabby:liebe1:
 
Zurück
Oben