Beratung mit Zukunftsblick...

Duffy

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2009
Beiträge
5.374
Hallo ihr Lieben...
Ich freu mich euch endlich meine Homepage vorzustellen!
Sie ist an alle gerichtet die sich Hilfe in Form von einer Beratung wünschen und wieder den Durchblick in ihrem Leben erhalten möchten...

...Für jedes Problem kann eine Lösung gefunden werden, auch wenn es noch so unmöglich scheint... Ich möchte euch den Weg in eine unbeschwerter Zukunft leiten.

http://mediale-lebensberatung-inag.de
 
Werbung:
Hallo,

Es ist etwas schlecht zu lesen, wegen der weissen Schrift. ;)
Und ich finde nirgendwo einen Hinweis dafür das du keinen Arzt ersetzt. Dies solltest du immer auf deiner HP haben, wenn du Energiearbeit anbietest. Auch einen Hinweis, das du nur über 18 jährige beraten tust. Falls ich das am frühen Morgen überlesen haben sollte, dann entschuldige ich mich schon mal im vorraus :D

Aber ich hab gelesen, dass du auch aus Lübeck kommst , dass macht es besser ;)
Vielleicht hast du ja Lust dich an einen Projekt zu beteiligen
Der Thread dazu ist in meiner Signatur .

Lieben Gruß
Kimama
 
danke für die Tipps, steht alles in den AGB's bin da abgesichert!
Weiße Schrift ist absicht, aber werde das ändern, wenn ich das öffter zu hören bekomme!

Ich schau mir gerne dein Projekt mal an...

glg Duffy
 
danke für die Tipps, steht alles in den AGB's bin da abgesichert!
Weiße Schrift ist absicht, aber werde das ändern, wenn ich das öffter zu hören bekomme!

Ich schau mir gerne dein Projekt mal an...

glg Duffy

hallo die weiße Schrift find ich sehr schön, aber vielleicht ist es möglich den Hintergrund nur eine Spur dunkler zu machen...so a Eitzal vielleicht :rolleyes:
Auf meinem Bildschirm hier hatte ich echt Probleme beim Lesen...

Die Homepage gefällt mir sehr gut, sie ist sehr schön und informativ...

Was mir auffiel...und da dürft grad ich nicht meckern :tomate:...die Rechtschreibung hakt etwas...etwa Groß-/Kleinschreibung

So aber ansonsten - wirklich toll & viel Erfolg wünsch ich dir bei deiner Arbeit.

LG Nixxxe
 
Vielen lieben Dank für die Kritik!
Ich bemüh mich es allen recht zu machen...
Ja die blöde Rechtschreibung ist mal wieder ein Problem, aber das bekomm ich noch hin. :D

Bin wohl während der Arbeit etwas blind geworden... Hab zu lange daran gesessen und das fördert die Betriebsblindheit!

glg Duffy
 
Hallo Duffy,

mir gefällt Deine Seite sehr gut und ich wünsche Dir viel Erfolg! :)

Was mir gleich ins Auge hüpfte war, daß wir beide eine Muschel (Schnecke) auf der Startseite haben. :umarmen:

liebe Grüße
glasklar
 
Hallo Duffy,

mir gefällt Deine Seite sehr gut und ich wünsche Dir viel Erfolg! :)

Was mir gleich ins Auge hüpfte war, daß wir beide eine Muschel (Schnecke) auf der Startseite haben. :umarmen:

liebe Grüße
glasklar

Hallo, demnach hast du auch ne HP, magst mir den Link schicken...bin immer wieder interssiert daran....:rolleyes:
 
Eh ich es vergesse...
Ich halte einen Link Tausch für eine gute Sache, so entsteht nicht nur ein großes Netzwerk, sondern man wirbt geichermaßen für sich und andere... Werbung im Gegenzug von Werbung!

Wenn jemand interesse daran hat, schickt mir eine PN ;)

Alles Liebe Duffy
 
Werbung:
"Erneut mache ich den aufruf für einen Linktausch"​
 
Zurück
Oben