Berater für neue AstroLine gesucht

Virgini

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
69
Suche dringend für esoterisches Beratungsportal spirituelle Menschen, die Ratsuchenden mit Herz und Seele am Telefon helfen.
Sie arbeiten von zu Hause aus am Telefon. Es entstehen Ihnen keine Telefonkosten. Wir haben keine Portalgebühren, keine Werbungskosten, keine Mindesthaltezeit, kein Ranking, pünktliche Auszahlung. Diese Telefondienstleistung ist als Nebenjob geeignet.
Sie selber bestimmen Ihre Arbeitszeit und Ihren Lohn.

Bei Interesse bitte PN an mich!!!
:danke:
 
Werbung:
Könntest du bitte auch eine andere Kontaktmöglichkeit angeben? Ich kann hier noch keine PN versenden. Und vielleicht auch deine HP angeben, damit ich mir's ansehen kann.

Danke, liebe Grüße
Ysahaya
 
Es werden immer noch nette Kartenleger, Hellseher oder Menschen mit anderen Begabungen gesucht, die gerne als Berater tätig werden möchten.

Wenn Ihr Spaß daran habt anderen Menschen auf Ihrem Lebensweg ein Stück zur Seite zu gehen und ihn zu begleiten, dann ist das wahrscheinlich genau das richtige.

Gerne nehme ich Anfragen per PN an und werder euch auch weitere Infos geben, wenn es noch etwas gibt was hier noch nicht zur Sprache kam. :danke:
 
Werbung:
Aktuell sucht unser Team wieder Verstärkung.

Vicello steht für seriöse, kompetente und professionelle Beratung.

Bringen Sie besondere Fähigkeiten mit, haben Erfahrung in der telefonischen Lebensberatung und können einen Zeitaufwand von mind. 30 Stunden die Woche aufbringen? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Entweder nutzen Sie das Formular "Berater werden" auf der Startseite oder schreiben Sie ein E-Mail an info @ vicello. de

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
 
Zurück
Oben