Beobachtet ihr das auch so?

ich denke du bist erwachsen, somit kann dich zwar ein Umfeld prägen,
aber du kannst selbst bestimmen ob es dich arg prägt oder ob du lieber was anderes hast.
Somit hast du dir das ausgesucht.

So wie jeder sich aussuchst ob er aus einer Prägung herausgeht oder die Prägung behalten möchte.

Wie kann man so etwas selbst bestimmen und entscheiden, solange man in einem Körper ist, der irgendwann nur noch Angst produziert im Kopf oder Gehirn, ... z.Bsp.?
 
Werbung:
Wie kann man so etwas selbst bestimmen und entscheiden, solange man in einem Körper ist, der irgendwann nur noch Angst produziert im Kopf oder Gehirn, ... z.Bsp.?

gegen diese Ängste kann man etwas tun, wenn gewollt.
man kann sich aber auch in den Ängsten suhlen und nichts tun.
und der Mensch selbst ist es der die Angst hochputscht, nicht der Körper, der sie bei Bedarf anwendet.
 
gegen diese Ängste kann man etwas tun, wenn gewollt.
man kann sich aber auch in den Ängsten suhlen und nichts tun.
und der Mensch selbst ist es der die Angst hochputscht, nicht der Körper, der sie bei Bedarf anwendet.

Wie macht man das, Angst hochputschen?
Das macht man doch bestimmt nicht freiwillig, ist doch total unangenehm.
 
gegen diese Ängste kann man etwas tun, wenn gewollt.
man kann sich aber auch in den Ängsten suhlen und nichts tun.
und der Mensch selbst ist es der die Angst hochputscht, nicht der Körper, der sie bei Bedarf anwendet.

Es gibt Menschen in aufgegebenen Situationen, die sich nicht wehren! Und Menschen, die dann angeben, da wäre alles okay, die dann angeblich (*zwinker-zwinker*) nichts sehen und nichts gesehen haben wollen, sich sonst aber sogar als gehoben gebildet hinstellen.

Manche Menschen können nicht einfach aus was rausgehen, einfach mal schnell umziehen oder irgendwas!
 
Manche Menschen können nicht einfach aus was rausgehen, einfach mal schnell umziehen oder irgendwas!

könnte doch, wer es eben aus eigener Kraft nicht schafft der könnte Hilfe holen.
Was könnte einen Menschen hindern aus einer unangenehmen Situation heraus zu gehen?

Nichts außer die eigene Einstellung: ich darf nicht, ich kann nicht, ich will nicht!
 
Wie macht man das, Angst hochputschen?
Das macht man doch bestimmt nicht freiwillig, ist doch total unangenehm.

wenn zB ein Mensch gedanklich eine Angst hochpuscht, sie auf andere überträgt und sich ihr ergibt.
gibt vieles andere noch, gibt ja verschiedene Ängste..........
 
Werbung:
könnte doch, wer es eben aus eigener Kraft nicht schafft der könnte Hilfe holen.
Was könnte einen Menschen hindern aus einer unangenehmen Situation heraus zu gehen?

Nichts außer die eigene Einstellung: ich darf nicht, ich kann nicht, ich will nicht!
Wenn du vorher die richtigen Gerüchte verstreust, helfen öffentliche Stellen "nicht" mehr! Auch wenn sie müssten, weil es für so etwas andere Mittel und Wege gibt, die diese Menschen nichts angehen usw., die Wege!

Das kannst du bei Neidern mit Geld machen ("Boah so viel Geld, da helfe ich nicht, ich hab auch nichts usw.!"), Gerüchte verstreuen, oder mit anderen schlimmeren Sachen! Viele machen auch ohne Nachweise lange mit! Stressen mein ich! ;)
 
Zurück
Oben