Beobachtet ihr das auch so?

Werbung:
Allgemeingültig, zumindest für menschliche Belänge.
Okay, stimmt. ;)

Das Schöne ist für diese Menschen dann, (ich hab nur das Beispiel gerade) anderen, die was machen könnten, fällt so etwas erst nach 1 1/2 Jahren mal auf, dass keiner hilft - und die anderen drehen sich das dann als ...

- falsch informiert
- Versehen
- Rache
- was (natürlich unabsichtlich) vergessen, wodurch Unfälle passieren, schief-gelenkt oder Geisterfahrermässig

hin ... ihr Machtgehabe, ihre Langeweile, ihre ausgelebten Aggressionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertraue deinen eigenen Beobachtungen und folge ihnen.
Ich kenne nicht die Basis, auf die du dich berufst (1 zu 20).
aus deiner Sicht bist du wohl die 20. Person
 
Werbung:
Vertraue deinen eigenen Beobachtungen und folge ihnen.
Ich kenne nicht die Basis, auf die du dich berufst (1 zu 20).
aus deiner Sicht bist du wohl die 20. Person
Ja, bin ich, deshalb ist mir auch alles offen und die Geist-Welt mein Freund. ;) Sieht man auch, wie ich mit anderen umgegangen bin, dass ich bei jedem "engagiert" bin und war, wenn es um deren Überleben geht und ging.

Während die andere Seite (Pendant von mir) sogar ihren eigenen Vater zu Körperverletzungen animiert und anderem, nicht mal da Mitgefühl oder Mitleid hat, weil, das ist ihr Vater!?
 
Zurück
Oben