Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kein Problem, wenn Dir das was bringt. Vielen Dank für die Belehrung - ich bin gerne bereit, mich auf die Bedürfnisse anderer Menschen einzustellen. In der Erinnerung ist es ein Gefühl von endloser Weite. Ging mir genauso, ich erinner mich dass ich diese Zustände manchmal in der Schule oder auch bei den Hausaufgaben hatte ( ich war immer der Träumer) ich konnte keine klaren Gedanken fassen, vor allem Rechnen konnte ich dann nicht mehr. Und ich spürte das immer mit einem bestimmten Gefühl in einem bestimmten Punkt im Kopf. Nachdem ich mich mit Trance und Hynose beschäftigt hatte, wurde mir klar, daß diese "Zustände" damals Trancezustände waren. Auch die Meditation bezeichne ich als Trance, die unterschiedlich tief sein kann.Liebe Grüße inti
Kein Problem, wenn Dir das was bringt. Vielen Dank für die Belehrung - ich bin gerne bereit, mich auf die Bedürfnisse anderer Menschen einzustellen.
In der Erinnerung ist es ein Gefühl von endloser Weite.
Ging mir genauso, ich erinner mich dass ich diese Zustände manchmal in der Schule oder auch bei den Hausaufgaben hatte ( ich war immer der Träumer) ich konnte keine klaren Gedanken fassen, vor allem Rechnen konnte ich dann nicht mehr. Und ich spürte das immer mit einem bestimmten Gefühl in einem bestimmten Punkt im Kopf. Nachdem ich mich mit Trance und Hynose beschäftigt hatte, wurde mir klar, daß diese "Zustände" damals Trancezustände waren. Auch die Meditation bezeichne ich als Trance, die unterschiedlich tief sein kann.
Liebe Grüße inti