Benötigen eure Einschätzung zu einem Begegnungshoroskop

Bringt obiger Termin ein einigendes Ergebnis?

  • Ja

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nur mit Rechtsbeistand

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

EF-1801

Mitglied
Registriert
30. Mai 2015
Beiträge
80
Ort
BiBi
Hallo, ihr Lieben Astrofreunde,

nächste Woche Montag steht ein für uns wichtiger Entscheidungstermin in unseren privaten Wohnräumen an.

Um die Neutralität einer Einschätzung zu sichern, verzichten wir zum eigentlichen Inhalt auf Hintergrundinfos. Nur soviel, dass es darum geht, ob der Kommende, der Verantwortliche und für die Situation Verursachende zu diesem Termin eine eindeutige, verbindliche und wohlwollende Lösung mitbringt oder auch diese Chance zur vollumfänglichen Abwendung umkehrt und ggfs. auch ein Rausschmiss von uns eingeleitet wird.

Wer würde uns vor Terminbeginn seine astrologische Einschätzung geben. Was kann aus den nachfolgenden 2 Grafiken aus astrologischer Sicht abgeleitet werden?

Grafik 1: Begegnungshoroskop / Radix vom Termin selbst:

Termin 06.06.16 Radix.JPG


Grafik 2: Grafik 1 mit unserem Combinhoroskop (innen):

Termin 06.06.16 mit Combin.JPG


Über rege Beteiligung wären wir euch sehr dankbar. Sollte der Thread Interesse wecken, sind wir gern bereit, das Terminergebnis bekannt zu geben.

LG
EF-1801
 
Werbung:
Warum schafft ihr euch nicht mal einen privaten Haus-und Hofastrologen an, sooft, wie ihr hier mit wichtigem Getue Einschätzungen haben wollt...

Danke, Sibel. Da ich es mir eh mit EF "verscherzt" habe, kann ich auch völlig ungeniert mein Statement zum Besten geben.

EF, ich hatte dir schon an anderem Ort zu verklickern versucht, dass man mit deinen völlig überladenen und unübersichtlichen Grafiken nicht arbeiten kann. Wenn da überhaupt etwas ansatzweise Gescheites an Deutung herauskommen soll, braucht man die Daten, mit denen man dann im eigenen Astroprogramm seine Untersuchungen anstellen kann (Faktorenauswahl, Häusersystem etc.). Mit einem Transit - denn nichts anderes ist dieses Ereignis - über ein unleserliches Combin gelegt, kann man auch nichts anstellen, so lange die zugrunde liegenden Radices nicht bekannt sind. Mit deiner Heimlichtuerei, die du Neutralität nennst, tust du dir echt keinen Gefallen und machst Deutungswilligen das Deutungsleben schwer. Vielleicht erbarmen sich die Kartenleger erneut, die dich in dieser Angelegenheit ja schon ausgiebigst berieten.

Grüße, Rita
 
Um die Neutralität einer Einschätzung zu sichern, verzichten wir zum eigentlichen Inhalt auf Hintergrundinfos.

Was heißt hier Neutralität?

Du hast Astrologie noch nicht verstanden, es ist keine Wahrsagekunst und erhebt auch keinen Anspruch darauf. Sag was Sache ist oder lass es bleiben. Niemand zwingt dich hier vorstellig zu werden und ich persönlich mag es nicht wenn wir Astrologen getestet werden sollen!

Die Grafiken ohne Daten sind eine Zumutung, du bist doch nicht neu hier, wenn du aufmerksam mitliest weist du wie wir Astrologen ticken.

Du gehst doch auch nicht zum Arzt und sagst: ´finde mal raus was mir fehlt, aber die Symptome verrate ich dir nicht!!

„Wasch´ mich aber mach mich nicht nass“

Über rege Beteiligung wären wir euch sehr dankbar. Sollte der Thread Interesse wecken, sind wir gern bereit, das Terminergebnis bekannt zu geben.

Womit haben wir denn soviel Ehre verdient?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@sibel

Tugendengel ist und bleibt unser rettender Engel im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr werden wir einen positiven Ausgang zu verdanken haben genau
im richtigen Augenblick.

Nur du kannst dir beantworten, warum etwas bei dir anschlägt. Tugendengel hat Mut und Wissen gezeigt. Mitleid bekommt man/frau geschenkt, Neid muss man/frau sich erarbeiten.

Wer sich hier nicht beteiligen mag, lässt es, das respektieren wir.
 
Liebe EF-1801,
wir hatten noch keinen Kontakt, ich habe auch noch nichts von Dir gelesen.
nächste Woche Montag steht ein für uns wichtiger Entscheidungstermin
Aus meiner Sicht möchte ich zwei Dingen anführen, die für meine Arbeit nicht ganz unwichtig sind. Du sprichst von wichtiger Entscheidung. Kannst Du nachvollziehen, dass es auch für den Astrologen wichtig ist, um welche Entscheidung es sich handelt?
darum geht, ob der Kommende, der Verantwortliche und für die Situation Verursachende zu diesem Termin eine eindeutige, verbindliche und wohlwollende Lösung mitbringt oder auch diese Chance zur vollumfänglichen Abwendung umkehrt und ggfs. auch ein Rausschmiss von uns eingeleitet wird
Leider sind die hierin enthaltenen Aussagen für mich nur Rätsel, die ich nicht lösen kann.
Wer würde uns vor Terminbeginn seine astrologische Einschätzung geben.
Zu was nun konkret, auch das erschließt sich mir nicht aus Deiner Anfrage.
Grafik 1: Begegnungshoroskop / Radix vom Termin selbst:
und nun kommt es ganz dick.
Du gibst mir mein Handwerkszeug auch noch vor. Wie bitte soll ich mit dieser Grafik arbeiten?
Grafik 2: Grafik 1 mit unserem Combinhoroskop (innen):
und dann noch mal eins oben drauf. Auch mit dieser Grafik kann ich leider überhaupt nichts anfangen. Ich habe nicht den Schimmer einer Ahnung, wer dahinter steht, noch um welches Thema es geht, noch um welchen Konflikt es geht.

Ich kann somit die Antworten meiner Kollegen richtig gut verstehen, dass sie da ein wenig säuerlich reagieren. Es ist einfach eine astrologische Zumutung.
Empfehlung meinerseits würde dann wie folgt aussehen.

1) Kurze Schilderung des Ereignisses
2) Kurze Definition des Problems
3) Welche Entscheidung steht wann an?
4) Wenn es sich um mehrere Personen handelt wäre da noch aus Datenschutzgründen der Hinweis, dass auch die Beteiligte Person an einem Deutungsergebnis interessiert ist.
5) Angabe aller für eine Erstellung eines oder mehrere Radix erforderliche Daten.

Damit kannst Du sicher sein, dass auch wertvolle Antworten und Interpretationen von uns allen kommen. Jeder von uns arbeitet mit seinen bevorzugten Techniken, jeder von uns hat seine Spezialitäten - nur eines ist sicher, ich persönlich arbeite nicht gerne mit fremden Techniken, von denen ich nichts verstehe oder bei denen ich Probleme habe sie zu lesen. Das ist dann so, als ob ich mit einer Nussschale von Bordeaux nach New York will. Ob das wohl gelingen wird? :D Ich hoffe, Du kannst diese Zeilen nachvollziehen.

Liebe Grüße Gelbfink
 
Werbung:
@Gelbfink

Danke für deine kritische Rückmeldung, die in Teilen nachvollziehbar ist und erkennen lässt, dass du dich gern inhaltlich beteiligen möchtest.

Die Grafiken sollten keine Bevormundung oder Richtungsanweisung der zu benutzenden Technik sein. Das möchten wir dir gern rückmelden. Wir sind keine Berufsastrologen und gingen der Annahme, dass es so schnell und ohne extra Aufwand für die Interessierten praktikabel ist. Dem scheint nicht so.

Unsere Prognose ist: zum Termin gibt es keine Einigung, die Situation wird dennoch zu unseren Gunsten ausfallen nur zu einem späteren Zeitpunkt. Falls wir uns geirrt haben, erfahren wir schon zeitnah eine Entlastung.

Interesse und andere Blickwinkel zu hören sowie ein Abgleich unserer (laienhaften) Deutung des Begegnungshoroskops waren die Motivationsimpulse.

Jeden Verlauf und den Ton innerhalb eines Threads entscheiden die Forumsteilnehmer. Einen Anspruch auf eine authentische Beteiligung erheben wir nicht.
Bleibt diese aus, soll es so sein. Das ist bitte nicht gegen dich persönlich zu verstehen, dass wir augenscheinlich im Reich der Karten gut aufgehoben sind.

LG
EF-1801
 
Zurück
Oben