Benötige mal eure Hilfe... !!

wiseWoman

Mitglied
Registriert
12. September 2004
Beiträge
259
Ort
südlich Hamburgs, in der Nordheide
Meine Tochter ( 14 Jahre )berichtet mir immer von einem Planeten, wo sie viel lieber wäre als hier...

dieser planet ist total grün.. wunderschöne fauna und flora... und die lebewesen leben dort auf bäumen.. in so baumhäusern... die lebewesen sind androgyn... und nachfahren werden durch gedankenkraft erzeugt... alle lebewesen leben in bedingungsloser liebe miteinander.. und jeder ist vom grunde seines herzens einfach glücklich und zufrieden...

Wisst ihr welcher planet das sein soll ???
ich habe mich überhaupt noch nicht damit beschäftigt welche eigenschaften welche lebenwesen auf welchen planeten inne sind.

Könnt ihr mir helfen??

insbesondere eben.. dieser grüne planet..
wir nennen ihn bei uns hier GREENLAND...

1000 Dank im voraus für eure Hilfe und konstruktive Meinungsäußerung!!! :kiss3:

Licht von mir zu euch!!
wiseWoman
 
Werbung:
. . . vermutlich hast du selbst dazu beigetragen daß sie lieber woanders leben möchte. Möglich daß es eine Erzählung war - und die hat sie eben ausgebaut und lebt mehr dort als hier. Das ist real.
Du solltest sie darauf aufmerksam machen daß sie sich für dieses Leben die Erde ausgesucht hat und hier ihre Aufgabe hat.
Viel Erfolg
Ernst

ihr den Planeten
wiseWoman schrieb:
Meine Tochter ( 14 Jahre )berichtet mir immer von einem Planeten, wo sie viel lieber wäre als hier...

dieser planet ist total grün.. wunderschöne fauna und flora... und die lebewesen leben dort auf bäumen.. in so baumhäusern... die lebewesen sind androgyn... und nachfahren werden durch gedankenkraft erzeugt... alle lebewesen leben in bedingungsloser liebe miteinander.. und jeder ist vom grunde seines herzens einfach glücklich und zufrieden...

Wisst ihr welcher planet das sein soll ???
ich habe mich überhaupt noch nicht damit beschäftigt welche eigenschaften welche lebenwesen auf welchen planeten inne sind.

Könnt ihr mir helfen??

insbesondere eben.. dieser grüne planet..
wir nennen ihn bei uns hier GREENLAND...

1000 Dank im voraus für eure Hilfe und konstruktive Meinungsäußerung!!! :kiss3:

Licht von mir zu euch!!
wiseWoman
 
vielen Dank für deine konstruktive Kritik..

aber ich kann dir versichern, dass sie sich bei uns zuhause mehr als glücklich fühlt... es geht um das leben außerhalb der familie... "...hätte sie uns als familie nicht.. wär sie schon lange nicht mehr hier..." (ihre worte) im übrigen weiß sie selbst... ausnahmsweise sogar NACHWEISLICH.. wer sie in ihrem früheren leben war.. und aus diesem leben ist sie mit selbstmord ausgeschieden... passiert 1983...

selbstverständlich ist SIE es selbst gewesen.. die MIR sagt, dass dieses ja die inkarnation ist, die sie nach vorn bringen soll.. also wird sie die herausforderung annehmen!!..und letztendlich genau deswegen.. WEIL sie sich alles zusammen mit ihren geistführern ausgesucht hat...

DAS war auch nicht meine Frage lieber Ernst..

sondern, ob jemand diesen planeten kennt !!! ?


...what YOU write.. is what YOU think !!!...

Much Love to all of you
wiseWoman
 
Hallo, liebe WiseWoman,

leider kenne ich diesen Planeten Greenland nicht, aber das was Du da schreibst hört sich schon sehr interessant, aber auch dramatisch an.

Das deine Tochter weiß, dass Sie 1983 Selbstmord begangen hat ist der Wahnsinn, ich hoffe, dass Sie Ihr jetziges Leben dazu verwenden wird um Ihre Lebensaufgabe zu erfüllen und dazu wünsche ich Ihr vom ganzen Herzen alles Gute.

Das einzige was mir zu Deinem Geschriebenen einfallen würde, ist aus einem Buch. (Kann Dir auch mal sagen, welches wenn es Dich interessiert, muß aber selber erst nachschauen!)

Und zwar geht es darum, dass ein Junge einen starken Stoß von einem anderen Jungen bekam. Der Junge ist in Ohnmacht gefallen und hatte einen sonderbaren Traum (er selbst definiert ihn als Traum, obwohl ich das nicht annehmen würde). Er findet sich in einer anderen Stadt wieder, weit weg vom Planeten Erde, (vergisst auch das es die Erde überhaupt gibt) lebt ein Leben als ein anderer in einer anderen Zeit, an einem anderen Ort. Plötzlich als er in einen Buchladen geht, wird dieser Schwindlig und fällt und wacht auf in dem Land in dem er geboren wurde, auf dem Planeten Erde. Der Junge der ihm zuvor den Schlag versetzt hatte stand um ihm und erkundigte sich was gesehen sei. Dieser wollte keine Antwort geben, fragte nur wie lange er weggewesen sei. Der Junge antwortete einige Sekunden.

Weißt Du, warum ich Dir diese Geschichte erzähle, ich glaube, Deine Tochter war in dieser anderen Welt, wie Ihr Sie nennt Greenland, aber da Sie noch lernen muß, und zwar hier auf dieser Welt -genau deshalb ist Sie wieder zurück gekommen - für eine weitere Chance, ihren Lebenzweck zu erfüllen, wie wir alle das tun müssen, und ich glaube auch, so was man aus Deinen Schilderungen heraus lesen kann, die richtig eingestellten Eltern um dies Durchzustehen, hat sie an Ihre Seite bekommen.

Ich wünsche Euch alles Gute!
Laureline
 
Tya so einen ähnlichen Planeten gab es mal, und man nennte ihn Erde.
Was ich meine ist, es könnte durchaus die Vergangenheit der Erde sein odr nicht?
 
Hallo Michi, wer auch immer du bist.. bitte trau weiterhin deiner intuition.. sie ist GENIAL..
Du siehst es ist mehr als 3 Jahre her.. dass ich diesen thread gepostet hatte.. inzwischen ist viel wasser den berg runtergelaufen.. und meine tochter ist inzwischen 18.. und sie weiß wer sie ist..
sie hat mal einen schamanen getroffen.. sie gaben einander die hand.. und sie wussten wer sie waren.. Lisa ist von anbeginnn der zeit hier auf diesem planeten.. sie ist ein teil der erde.. und dieser planet liegt ihr sehr am herzen..
ja!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr damaliges greenland ist dieser planet.. du liegst richtig!!!

Danke für deinen beitrag !!
Licht und Liebe .. von uns zu dir :))
 
Interessant... Schade das die Geschichte schon 3 Jahre her ist ^^... Aber hey... es soll noch weitere so ähnliche Orte geben (Nicht die Erde ^^) wo noch einige Wesen(ich nenn es mal einfach so) leben die scheinbar mit unseren vorgängern zutun hatten... schwer zu erklären... Bin von denen noch keinen begegnet ^^ sollte aber per Astralreisen möglich sein.

Ach ja, ich hoffe auch das ich mich dran erinnere, falls ich wieder geboren werden sollte ^^ Ich hab noch verdammt viel zu tun auf der Erde xD
 
Werbung:
Zurück
Oben