Benötige Hlfe (bisschen peinlich)

Vendos

Mitglied
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
48
Ort
Graz
Hallo Leute, bin neu hier im Forum ( 1 Beitrag gleich ein neues Thema^^).
Und zwar versuche ich schon seit langer Zeit eine Astralreise durchzuführen, klappte aber nie. Mein Problem aber hier und das ist mein voller Ernst!!! Immer wenn ich mich versuche zu entspannen Augen schließe paar suggestionen in mein unterbewusstsein einfließen lasse, kommt es mir als würde ich fallen, und in diesem fallen noch schwingen, aber jetzt kommts!! immer wenn ich in diesem Zustand bin (welcher nach ca 10 minuten eintritt) bekomme ich eine Errektion!!!!!!! Und das ist kein scherz! Dann geht meine konzentration verloren und ich kann den ganzen versuch wegschmeißen -.-
Bitte auf hilfreiche Antworten und nochmals das ist kein Scherz -.-

Danke:danke:
 
Werbung:
Hallo,

ich denke es ist normal, dass man beim Versuch, seinen Körper zu verlassen auf Probleme stößt, ganz egal auf welche :)D). Ich denke, dass sich das mit der Zeit legt, wenn du sicherer bist mit deiner Methode.

Schau mal hier rein, evtl. hilft dir das weiter.

Grüße,
Diana
 
danke für die antworten, puh bin auch ein stück weit erleichtert, dass nicht nur ich dieses problem hab^^
es ist nur immer schwer wenn ich schon so gut entspannt bin und dann das passiert und bum konzentration weg...-.-
 
Sowas ist ärgerlich, kann aber umgangen werden, indem du dich während der Entspannung nur auf die Hände (Und nicht auf die "Störungszone") konzentrierst. In den Händen dürften dann zwar intensive Energiewahrnehmungen (Kribbeln, Drücken, Ziehen) auftreten, jedoch unterbindets die unangenehmen "Störungen".

Nach einigen wochen regelmäßigen entspannens mit Konzentration auf die Hände dürften deine Übungen uach dann gut laufen, wenn du die Konzentration auf ide Hände weglässt.
 
Na was soll ich denn sagen. Ich habe einfach, da ich nicht gut visualisieren kann, eine Sexszene visualisiert. Anders als bei meinen anderen Versuchen konnte ich mich hierbei sehr gut konzentrieren und sah alles für meine Verhältnisse einigermaßen deutlich:) Eine Erektion hatte ich dabei auch, aber habe sie nicht weiter beachtet. Von daher weiß ich nicht, ob das so negativ sein muss. Wenn es die Konzentration fördert, kann ich mir schlimeres vorstellen;-)
 
oh ich dachte es ist schlecht wenn die "störungszone" aktiviert ist, da ja blut hineingepumpt wird und "er" sich anspannt aber ich will mich ja entspannen. also kann man mit einer Errektion in die trance kommen? Ich habe zunächst versucht mit suggestionen dagegen vorzugehen hat aber nichts gebracht

mfg

Vendos:banane:
 
Visualisieren(geistiges sehen) macht Bluthochdruck

Hängt von ab, ob man passive oder aktive Komponenten verwendet. Extrem aktive Komponenten könnten das zur Folge haben. Jedoch ist die Wirkung auch nur begrenzt.

http://www.out-of-real.com/obeneu/ht/haupttext.htm#(M.1.3.1)

@ Vendos: Es dürfte recht schwer sein, so in Trance zu kommen. Konzentriere dich besser auf eine ablenkende (Mein Vorschlag,...) oder beendende Methode.
 
Werbung:
Zurück
Oben