Benötige Hilfe

Siena

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
2
Hallo

Ich benötige dringende Hilfe :guru:
Wer hat Erfahrung bezüglich Partnerzusammenführung und kann mir wertvolle Tips geben.Gerne auch per Privatnachrichten :)

Liebe Grüße Siena :danke:
 
Werbung:
Siena schrieb:
Hallo

Ich benötige dringende Hilfe :guru:
Wer hat Erfahrung bezüglich Partnerzusammenführung und kann mir wertvolle Tips geben.Gerne auch per Privatnachrichten :)

Liebe Grüße Siena :danke:

Hallo Siena,

zur Partnerzusammenführung werd ich dir keine Tips geben,
aber ein paar Fragen hab ich an dich...

Warum willst du eine Partnerzusammenführung?
Hast du es schon mal auf natürlichem Weg probiert (direkt ansprechen oder Brief oder ähnliches..)

Ich nehme an, das du da eine bestimmte Person im Auge hast?!?
oder hab ich da was falsch verstanden?

Für mich wäre das eine Einschrenkung des freien Willens dieser Person!
Ich will ja auch nicht mit irgendwem eine Beziehung eingehen, nur weil der andere das will.... da gehört schon mehr dazu... !!

Ist allerdings meine persönliche Meinung zu diesem Thema.
Falls ich da was falsch verstanden habe, so tut es mir leid...

Schönen Tag noch
Willow
 
Warum möchtest Du eine Partnerzusammenführung und probierst es, wie Willow schon sagte, nicht auf eine natürliche Art und Weise? Ich persönlich halte nichts davon, da diese Partnerschaft nicht auf dem freien Willen beider Personen besteht und damit auch keinen langen Bestand hat. Man kann einen Menschen nicht zu etwas "zwingen", was er nicht will. Sprich ihn einfach an, und Du wirst sehen, was sich daraus ergibt. Mehr als "nein" sagen kann er nicht. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Deine Tara-Laurana :kiss3:
 
Der "Zauber" geht sowieso von dir selbst aus!
Und wenn er auf diesen Zauber reagiert, dann, weil das DEINE und SEINE Magie ist.
Reagiert er nicht darauf, dann wäre es sowieso nur eine halbe Sache.

Verlass dich auf deine natürliche Magie und deine Anziehungskraft... :zauberer1

Gruß
Vitruv
 
:) Hallo

Ich habe lange überlegt ob ich hier noch etwas schreiben soll,denn es sind Dinge passiert die mich sehr zum Nachdenken stimmen.
Ich habe hier im Forum einen Aufruf gestartet weil ich einen Magier -Hexer suchte der mir meinen Liebsten zurück bringen sollte.Nun gut,es haben sich einige per PN bei mir gemeldet,einige Exkunden von Fred und welche die NOCH dabei sind.Mir wurde von ihm abgeraten da keiner auch nur einen Erfolg nachweisen konnte.Ich frage euch wieso greifen einige mich hier per Pn an und unterstellen mir Dinge die nicht so sind.Ich habe doch das Recht mich gegen Eurern Fred zu entscheiden oder was denkt ihr?Ich für meinen teil und das ist nun mal meine Meinung er wird Euch nicht wirklich helfen können.Ich wünsche Euch,dass ihr aus Eurem Traum aufwacht.Hey,ihr seit teilweise schon fast ein Jahr bei ihm und es rührt sich nicht die Bohne.Ich für meinen Teil lass die Dinge so wie sie sind,ich möchte dass Er wenn er möchte aus eigenem Willen zu mir zurückkehrt und nicht weil ihm jemand was ins Ohr flüsterte.
Ich wünsche Euch alles Liebe :) :)
 
Hallo Siena,

vor etwa einem Jahr gab es hier in diesem Forum einen wie soll ich es ausdrücken "Run" auf Magier Fred. Es gab seitenweise Postings zu diesem Thema, die oftmals auch geschlossen wurde, wegen der Art und Weise, wie es irgendwann ausgeartet ist. Es gab die "Fred ist das non plus ultra Fraktion" und die absoluten Gegner, die damals schon geschrieben haben, dass sie nicht glauben, dass Fred irgendwem helfen kann. Schau mal in der Suchfunktion.

Anscheinend musste der arme Kerl Überstunden schieben ohne Ende, denn alles lief zu ihm. Irgendwann war dann Ruhe. Es gab glaube ich auch irgendwann mal so ne Art eigenes Fred Forum. Naja wie auch immer, Fred gibt es immer noch, juchhu es darf auf eine neue spannende Runde gewartet werden. :banane:

Warum meinst du denn dich dafür rechtfertigen zu müssen, wenn dich jemand angreift und vor allem, wofür? Lass die Leute einfach reden. Unverbesserliche gibt es immer wieder und wer nicht schlau werden will, nun gut, der möge noch die nächsten Jahre auf das Wunder warten und haufenweise Geld in die Rachen irgendwelcher Magier etc. werfen. C'est la vie, so ist das Leben.

Siena schrieb:
:) Ich für meinen Teil lass die Dinge so wie sie sind,ich möchte dass Er wenn er möchte aus eigenem Willen zu mir zurückkehrt und nicht weil ihm jemand was ins Ohr flüsterte.
Ich wünsche Euch alles Liebe :) :)

Und ja, was zusammen gehört wird sich auch wieder finden. Oder man findet vielleicht noch etwas Besseres. Schöne Einstellung und vor allem ganz umsonst...that's magic

Liebe Grüße
Palo
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin in gleiche Meinung wie du! Abgesehen davon, es geben Leute ihre Senf dazu, wo man eigentlich Hilfe braucht. Sende mir eine PN, werde dir zu helfen versuchen.


Lg prenses
 
Zurück
Oben