Benötige Hilfe beim Deuten

In deiner Hauskarte als Dame - 29 - liegt der Park- da bist du es die auf Distanz ist und Angst vor Auseinandersetzungen
hat oder vor Stress- auf dem Platz des Parks - 20 - liegen die Ruten. Auf dem Platz der Ruten das Kind - vllt hast du Streit
schon als Kind bei deinen Eltern als sehr belastend erlebt ?

Auf dem Platz des Kindes liegt der Bär - als eine sehr dominante Person oder Eigenschaft direkt neben Schlange/Mutter, die auf dem Fuchs liegt - als für falsch empfunden.

Werbung:
Ja - kann man errechnen -wenn man gut rechnen kann- wobei du da mit mir nicht gut rechnen kannst ...da bin ich
hier die ungeschlagene Königin
koenigin3.gif

des mich Verrechnens
Einstein.gif

Wenigstens das kann ich ja selbst probieren ...:)

In deiner Hauskarte als Dame - 29 - liegt der Park- da bist du es die auf Distanz ist und Angst vor Auseinandersetzungen
hat oder vor Stress- auf dem Platz des Parks - 20 - liegen die Ruten. Auf dem Platz der Ruten das Kind - vllt hast du Streit

Auf dem Platz des Kindes liegt der Bär - als eine sehr dominante Person oder Eigenschaft direkt neben Schlange/Mutter

Das nicht aber ich hasse Streit, ich ziehe mich dann lieber zurück, damit es friedlich bleibt. Außer ich werde angegriffen, dann kann ich auch schon mal sehr giftig sein und sage dann auch meistens zu viel...

Wenigstens das kann ich ja selbst probieren ...:)

......................................... .........................................

das Grundgerüst liegt immer unter einem grossen Blatt und muss dann mit den oben aufliegenden Karten addiert werden-
und das bringt dann auch noch zusätzliche Infos.

Auf dem Platz des Kindes liegt der Bär - als eine sehr dominante Person oder Eigenschaft direkt neben Schlange/Mutter, die auf dem Fuchs liegt - als für falsch empfunden.

Was bedeutet der untere Absatz?

Ich bin mir hier jetzt noch nicht so ganz schlüssig- ob der besagte Mann - jetzt der Bär ist wie in deinen 9er Legungen
gefallen oder der Herr.

Wenn er nicht der Herr ist- dann kommt noch ein anderer Mann - und mit dem Fuchs auf den Sternen und den Sternen auf
dem Brief der Meldekarte- glaube ich fast das Letztere

Auf dem Platz des Bären liegen die Störche für Veränderung und fliegen in den Fuchs auf
den Sternen die auf dem Brief liegen.

Ich glaube du als Dame wartest noch auf jemand anderen - als den Mann um den es dir jetzt gerade geht. Du rösselst
über den Reiter/Veränderung auf den Schlüssel auf Ring und andererseits über Wege/Entscheidungen auf die Sterne.

Herz auf Bücher und Bücher auf dem Mond - hast du noch eine geheime andere Liebe ? Mond liegt im Haus und Platz des Herrn /HM ...dahinter die Sterne - wie von oben zusammengeführt ...und plötzliche unerwartete glückliche positive Meldung/Nachricht - mit Brief auf dem Klee

Werbung:
Zurück
Oben