Benötige Hilfe bei offener Legung

Die männliche Person als Aktivität zu seihen und Pendant zur Dame. Mit Sonne.. deine Kraft, Energie, die du die nächsten Wochen vermehrt spürst.

Da man nicht nur ein Thema hat.. :) letzte Reihe.. auch wenn der Anker nicht mit Ring oder ähnlichem auftaucht.. könnte hier ja trotzdem dein Job angesprochen sein. Das es hier ein Ungleichgewicht geben könnte..

Das wäre schön, ein wenig mehr positive Energie :)(y) Ja, dieser Anker. Ich dachte eher an Heimathafen, sich verankern. Was meinst du mit Ungleichgewicht? Welche Kombi meinst du?
LG Einhorn
 
Werbung:
Da kann ich Tugendengel nur voll u. ganz zustimmen,. . .
wenn hier niemand Interesse an dir hätte, hätten wir einfach weiter gescrollt,. ....
Du scheinst heute einfach nicht gut drauf, zu sein,.... . auch hier schließe ich mich Tugendengel an: Schwamm drüber und gut so,... ... auf das die Sonne bald wieder im 4.Haus liegt.

LG Degna
 
Liebe @Einhorn33!



Ehrlich gesagt, kann ich jetzt nicht im Geringsten nachvollziehen, wie Du zu dieser Schlussfolgerung gelangen konntest.

Dass @Degna1, @Red Eichi und ich sehr wohl Interesse an Deiner Legung und ihrer Deutung haben, zeigt sich doch bereits alleine daran, dass wir drei bislang schon unsere Deutungsgedanken hier ausdrücklich geäußert haben.

Ja, ich sehe schon, dass unsere Gedanken zu Deiner Legung nicht dem entsprechen, was Du Dir am liebsten wünschen würdest und was ich als solche nach Deiner langen persönlichen "Durststrecke" auch durchaus verständlich finde.

Wenn @Degna1, @Red Eichi und ich den Herrn (28) in Deiner Legung jedoch als Deinen Noch-Ehemann deuten, heißt dies doch umgekehrt jetzt nicht, dass wir dir nicht von Herzen die Begegnung mit einem neuem Mann in deinem Leben gönnen würden - ganz im Gegenteil. Ich und die anderen wünschen dir doch auch, dass Du endlich ein neues und Dich bereicherndes und ausfüllendes Glück findest!

Nur können wir dieses in den von Dir erfragten nächsten 4 - 6 Wochen nicht in Deiner Legung erkennen, also können wir auch nicht schreiben, was wir nicht sehen und was deshalb meines Erachtens nur Hoffnungen in Dir aufkeimen lässt, die sich nach 4 - 6 Wochen wohl nicht erfüllen dürften.

Wir möchten Dir jedoch keine falschen Hoffnungen machen in den nächsten 4 - 6 Wochen, die ja auch nur eine verhältnismäßig kurze Zeit sind.

Uns dann jedoch zu unterstellen, wir hätten keine Interesse, Dich bei Deiner Legung zu unterstützen, finde ich jetzt schon - gelinde gesagt - ziemlich unfair von Dir.

Ich weiß jedoch aus vergangenen Zeiten, dass Du jetzt nicht unbedingt zu den allergeduldigsten Personen gehörst, weshalb ich es Dir auch nicht wirklich übel nehme. Also: Schwamm drüber!

Alles Liebe!

Liebe Tugendengel,
vielen dank für deine verständnisvollen Worte. Ja, meine Ungeduld, das stimmt schon. Aber ich hatte schon befürchtet, das ihr Angesichts des HM denkt, das es mir darum geht. Aber wie bereits mehrfach erwähnt, ich sehe selber, das es n i c h t darum geht. Ich vermute (oder hoffe) das es etwas mit Tolkien zu tun hat und was er mir geschickt hat. Ich danke auch dir für deine Hilfe.
LG Einhorn
 
Das wäre schön, ein wenig mehr positive Energie :)(y) Ja, dieser Anker. Ich dachte eher an Heimathafen, sich verankern. Was meinst du mit Ungleichgewicht? Welche Kombi meinst du?
LG Einhorn

... ich merke aber mit meiner Meinung (hinter dem Mann deine mentale Stärke zu erkennen) völlig alleine dazustehen.

Da der Anker auf den Wolken liegt kam mir der Gedanke. dass es auf beruflicher Ebene ein Ungleichgewicht geben könnte.. ebenso der Sarg nebenan. Vielleicht Projekte oder Abschlüsse jeglicher Art, die im Speziellen angezeigt werden möchten.
 
Tolkien wollte für eamane und mich eine Energieübertragung machen. Leider war ich zu dieser Zeit im Urlaub und habe deshalb auf seine Anfrage nicht reagiert. Ich habe das gestern erst gelesen und er hat mir daraufhin gegen Abend etwas "gesendet". Das habe ich aber auch erst heute Morgen gelesen. Zufällig habe ich mir gestern Abenddiese Karten gelegt. Was mir Tolkien gesendet hat, weiss ich nicht, deshalb hoffe ich, das er etwas zu meiner Legung sagen kann (ich vermute, er meldet sich wieder gegen Abend). Ich vermute, da besteht ein Zusammenhang.
 
... ich merke aber mit meiner Meinung (hinter dem Mann deine mentale Stärke zu erkennen) völlig alleine dazustehen.

Da der Anker auf den Wolken liegt kam mir der Gedanke. dass es auf beruflicher Ebene ein Ungleichgewicht geben könnte.. ebenso der Sarg nebenan. Vielleicht Projekte oder Abschlüsse jeglicher Art, die im Speziellen angezeigt werden möchten.
Verstehe. Ja, im Job könnte noch einiges auf mich zukommen. Das hatte ich im Forum bereits besprochen und es sah gut aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben