Benötige Hilfe bei offener Legung

Liebe @Degna1!



:thumbup::thumbup::thumbup:

Das war exakt auch mein erstsekündlicher Gedanke beim Blick auf den Herrn (28).

100 %-ige Zustimmung von mir für Deine Personenkartenzuordnung!

Möglicherweise erfährt @Einhorn33 Näheres über eine neue Frau (Schlange) im Leben ihres Noch-Ehemannes (Herr), der eben diese Schlange (7) über seinem Kopf und damit in seinen Gedanken liegen hat, noch dazu im 3. Haus des Schiffes ...

Ja, liebe Tugendengel diese Frau gibt es schon. Das wäre nicht neu für mich :)
 
Werbung:
Liebe Sonne,
hm, das wäre eine Überlegung wert. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen...:) Auffällig finde ich jedenfalls die Karten Anker, Kreuz und Schlüssel, dazu die Sonne bei dem HM. Die Sonne hatte ich noch nie in meinen Legungen. Ich habe das Gefühl, das diese Legung sehr wichtig für mich ist, liebe Sonne und nichts mit den üblichen Thmen zu tun hat (jedenfalls wird aus meiner Sicht, keins dieser Theman angesprochen).
L Einhorn
 
Liebe @Einhorn33!

Warte doch erst einmal ab, ob Du in den nächsten 4 - 6 Wochen Näheres über Deinen Ex-Mann und die neue Frau (Schlange) erfährst.

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass Du wirklich schon alle diesbezüglichen Einzelheiten kennst. Mangels persönlichen Kontaktes zu Deinem Noch-Ehemann wirst Du jetzt bestimmt noch nicht all zu viele Einzelheiten über ihn und diese Frau wissen. Habe bitte ein wenig Geduld.

mein Mann wird sicher keine Sonne in mein Leben bringen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Diese Deutung von Dir finde ich kartentechnisch etwas “verkürzt“. Du hast doch sicherlich gesehen, dass hinter der Sonne (31) im 5. Haus des Baumes als verdeckte Karte das Kreuz zum Vorschein kommt (31 + 5 = 36), welches dem Aussagegehalt der Sonne (31) wieder einen “gehörigen Dämpfer verpassen“ kann und welches Dir bereits seit längerer Zeit (Baum) sehr viel Energie (Sonne) abverlangen könnte (Kreuz).
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Tungendengel,
ich wüsste nicht wozu es gut sein sollte, wenn ich Näheres über meinen zukünftigen Ex Mann und seine neue Freundin erfahren sollte. Mich interessiert eigentlich nur, das er sich nun auch scheiden lassen möchte und aus der Wohnung auszieht. Er signalisiert Bereitschaft dazu und einen neuen Scheidungstermin gibt es auch.

Ich hatte ja die Karten gelegt, um zu sehen was es ausser den üblichen Themen noch zu beachten gibt. Das ist auch der Grund warum ich diesen HM nicht als meinen Mann ansehe. Bei meiner ersten Legung ging es auch um ein Thema, das vorher so nicht abzusehen war.
Nun gut, wenn ihr keine Interesse oder Zeit habt mich bei dieser Legung zu unterstützen ist das ok für mich.
Ich kann das verstehen, ist ja wie gesagt auch schwer, ohne Fragethema. Ich danke euch vielmals.
LG Einhorn
 
[



Deiner Beschreibung nach mal umgelegt mit Herr auf Reiter usw. fortlaufend





verdeckte Karten dann




Für mich ist der Herr hier auch dein EX-Mann - der seinen Schlüssel zum Glück- eine andere Frau
bereits gefunden hat - auf die er sich wohl als Partnerin festgelegt hat..

Du willst das alles hinter dir lassen - und suchst nach deinem eigenen Schlüssel zur Freiheit.
Dein Schlüssel liegt auf der Wohnung - die euch noch ungewollt (Kreuz-karmisch) zusammenhält.
Und an deiner Kraft zehrt.

Die Rivalin - Schlange lässt dich nicht ganz (Sorgen auf Schlange) unberührt - da liegen deine
Gedanken. Ich könnte mir den Karten nach vorstellen, dass sie zu deinem EX in eure gemeinsame
Wohnung zu ziehen gedenkt und dass dein Ex dir das mitteilen wird mit dem Brief als letzte Karte.

QS ist der Berg.
[



Deiner Beschreibung nach mal umgelegt mit Herr auf Reiter usw. fortlaufend





verdeckte Karten dann




Für mich ist der Herr hier auch dein EX-Mann - der seinen Schlüssel zum Glück- eine andere Frau
bereits gefunden hat - auf die er sich wohl als Partnerin festgelegt hat..

Du willst das alles hinter dir lassen - und suchst nach deinem eigenen Schlüssel zur Freiheit.
Dein Schlüssel liegt auf der Wohnung - die euch noch ungewollt (Kreuz-karmisch) zusammenhält.
Und an deiner Kraft zehrt.

Die Rivalin - Schlange lässt dich nicht ganz (Sorgen auf Schlange) unberührt - da liegen deine
Gedanken. Ich könnte mir den Karten nach vorstellen, dass sie zu deinem EX in eure gemeinsame
Wohnung zu ziehen gedenkt und dass dein Ex dir das mitteilen wird mit dem Brief als letzte Karte.

QS ist der Berg.

An diese Frau verschwende ich eingentlich nie irgendwelche Gedanken. Das einige was mich daran interessiert hat ist, das sie ihn vielleicht drängen würde seine "Angelegenheiten" zu regeln.
Und ich kann mir jetzt wirklich nicht vorstellen, das er in den nächsten Jahren mit einer Frau zusammenzieht. Im Gegenteil, er hat auch Entgegenkommen signalisiert bezüglich seines Auszuges.
 
Sorry, für mich passt das alles nicht zusammen. warum müssen die Karten umgelegt werde? Was ist der Sinn dahinter?
 
Mein Gott - bist du obermies drauf - ich hatte es doch bereits gelöscht - weil dir hier eh keine Deutung
genehm war und du hier jeden unfreundlich anmachst. Gibst kein Thema vor und dann wird an allem
gemeckert - weil das von dir gewünschte Ergebnis HM nicht erscheinen will und es deine Karten nicht hergeben.

Aber keine Sorge - bei dir halte mich zukünftig aus allem raus. Du bist sowas von dicht und blockiert-
da kann in nächster Zeit und Zeitrahmen eh keiner landen - die QS passt genau. Und die
Kreuze auch.
 
Liebe Sonne,
hm, das wäre eine Überlegung wert. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen...:) Auffällig finde ich jedenfalls die Karten Anker, Kreuz und Schlüssel, dazu die Sonne bei dem HM. Die Sonne hatte ich noch nie in meinen Legungen. Ich habe das Gefühl, das diese Legung sehr wichtig für mich ist, liebe Sonne und nichts mit den üblichen Thmen zu tun hat (jedenfalls wird aus meiner Sicht, keins dieser Theman angesprochen).
L Einhorn

Die männliche Person als Aktivität zu seihen und Pendant zur Dame. Mit Sonne.. deine Kraft, Energie, die du die nächsten Wochen vermehrt spürst.

Da man nicht nur ein Thema hat.. :) letzte Reihe.. auch wenn der Anker nicht mit Ring oder ähnlichem auftaucht.. könnte hier ja trotzdem dein Job angesprochen sein. Das es hier ein Ungleichgewicht geben könnte..
 
Liebe RedEichi,
entschuldige wenn ich dich verletzt haben sollte, aber für mich passt es eben nicht. Ich denke, ich darf wohl auch eine eigene Meinung vertreten. Das halte ich für legitim.
Und noch einmal; auch ich sehe in dieser Legung keinen HM, in Form eines Partners. Ich weiss nicht, warum mir das unterstellt wird?
Ich will hoffen das sich heute Abend Tolkien noch zu Wort meldet, ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als abzuwarten. Danke für deine Hilfe.
LG Einhorn
 
Werbung:
Liebe @Einhorn33!

Nun gut, wenn ihr keine Interesse oder Zeit habt mich bei dieser Legung zu unterstützen ist das ok für mich.

Ehrlich gesagt, kann ich jetzt nicht im Geringsten nachvollziehen, wie Du zu dieser Schlussfolgerung gelangen konntest.

Dass @Degna1, @Red Eichi und ich sehr wohl Interesse an Deiner Legung und ihrer Deutung haben, zeigt sich doch bereits alleine daran, dass wir drei bislang schon unsere Deutungsgedanken hier ausdrücklich geäußert haben.

Ja, ich sehe schon, dass unsere Gedanken zu Deiner Legung nicht dem entsprechen, was Du Dir am liebsten wünschen würdest und was ich als solches nach Deiner langen persönlichen "Durststrecke" auch durchaus verständlich finde.

Wenn @Degna1, @Red Eichi und ich den Herrn (28) in Deiner Legung jedoch als Deinen Noch-Ehemann deuten, heißt dies doch umgekehrt jetzt nicht, dass wir Dir nicht von Herzen die Begegnung mit einem neuem Mann in Deinem Leben gönnen würden - ganz im Gegenteil. Ich und die anderen wünschen Dir doch auch, dass Du endlich ein neues und Dich bereicherndes und ausfüllendes Glück findest!

Nur können wir dieses in den von Dir erfragten nächsten 4 - 6 Wochen nicht in Deiner Legung erkennen, also können wir auch nicht schreiben, was wir nicht sehen und was deshalb meines Erachtens nur Hoffnungen in Dir aufkeimen ließe, die sich nach 4 - 6 Wochen wohl nicht erfüllen dürften.

Wir möchten Dir jedoch keine falschen Hoffnungen machen über das Geschehen in den nächsten 4 - 6 Wochen, was ja auch nur eine verhältnismäßig kurze Zeit ist. Danach kann alles ja schon wieder ganz anders aussehen.

Uns dann jedoch zu unterstellen, wir hätten kein Interesse, Dich bei Deiner Legung zu unterstützen, finde ich jetzt schon - gelinde gesagt - ziemlich unfair von Dir.

Ich weiß jedoch aus vergangenen Zeiten in diesem Forum - wir kennen uns jetzt ja auch schon eine etwas längere Zeit -, dass Du nicht unbedingt zu den allergeduldigsten Personen gehörst, weshalb ich es Dir auch nicht wirklich übel nehme. Also: Schwamm drüber!

Alles Liebe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben