Benötige Hilfe bei großer Tafel

@LynnCarme, hast du dir die Karten dazu angesehen? Mich würde eine zweite Meinung interessieren. Denn ich für meinen Teil konnte keine Beziehung darin erkennen..

lg
 
Werbung:
Hallo Sonne,

ich habe am Wochenende eine neue Legung gemacht ( 9 x 4 Kipperkarten), mit der Frage wie es mit meinem Herzensmann und mir weiergeht (er (1) ich (2):

26 - 22 - 31 - 09 - 33 - 07 - 20 - 28 - 32
23 - 10 - 03 - 12 - 04 - 06 - 16 - 29 - 34
25 - 15 - 02 - 17 - 13 - 30 - 18 - 36 - 05
08 - 01 - 27 - 19 - 35 - 11 - 21 - 24 - 14

Bin schon gespannt wie du das siehst...
Liebe Grüße
Einhorn33

@Sonne25 und @Einhorn33

Wenn ich mir die weibliche vertikale 2. Reihe anschaue, dann würde ich die 22 als den weißen Arztkittel und den regulierenden Beruf des Arztes deuten, die Karte 31 daneben stützt diese Deutung, sie als seine kranke Patientin. Gefühle sind sind vor allem von Einhorn her da in der 15, die 10 zeigt aber, dass es nichts Stabiles ist, zumindest nicht im Moment. Ihre Ehe Nr. 3 daneben ist ein zusätzliches Hindernis, trotz Vereinbarung für ein Treffen in der Nr 04, was ihr Hoffnung auf Erfüllung gibt Nr 12. In der männlichen vertikalen ersten Reihe liegt denn auch die 8 Falsche Person neben dem Mann 01. Er fühlt sich geehrt und in seinem männlichen Selbstwertgefühl aufgewertet durch ihre Gefühle, wie die Karte neben der 15 zeigt, nämlich die 25 in der männlichen 1.Vertikalen. Die Karte 23 Gericht neben der Auflösungstendenzkarte 10 zeigt aber, dass er sehr wohl weiß, dass er als Arzt keine intime Beziehung mit ihr anfangen darf. Die Karten 19 und 35 parallel auf waagrechter Linie zu 08 Falsche Person und IHM 01 weisen Auflösungstendenzen auf. Derzeit kann sich nichts entwickeln aufgrund der bestehenden Situation, die das Ganze blockiert. Ich kann nur raten, einiges zu klären, vielleicht ändert sich dann das Kartenbild.
 
Hallo Sonne, hallo Lynn,
ihr macht mich sprachlos. Was ihr alles daraus lest. Natürlich muß er vorsichtig sein, aber er ist mein Zahnarzt und nicht mein Gynäkologe o.ä. Der Gedanke von euch, das er Interesse signalisiert wenn ich nicht mehr seine Patientin bin, hat nur den Nachteil dass ich dann keinen Kontakt mehr mit ihm hätte. Es gibt eine Aussage von ihm, dass er Beziehungen nur noch vom Kopf her entscheidet und nicht mehr vom Gefühl abhängig macht.Das trifft wohl auf seine derzeitige Freundin zu. Sonst hätte er sich nicht mit mir getroffen. Aber offensichtlich fehlt ihm etwas in der Beziehung zu ihr. Ganz abgesehen von seinem ganzen (teilweise wiedersprüchlichem) Verhalten mir gegenüber, mal Kopf mal Gefühl. Wenn meine Behandlung vorbei ist wird es sich ja zeigen...
Aber wenn ich euch richtig verstehe, sind von seiner Seite aus keine Gefühle da?! Vielen Dank für eure Hilfe.
Einhorn
 
Aber wenn ich euch richtig verstehe, sind von seiner Seite aus keine Gefühle da?!

Es ist noch zu früh dafür, die 25 zeigt, dass er gebauchpinselt ist, wenn Du den Begriff verstehst. Wenn er sich privat mit Dir trifft, dann spricht das aber schon für eine Offenheit diesbezüglich, sonst würde er das als Zahnarzt nicht tun, dafür gibt es keinen Grund. Ich würde mal das mit Deiner Ehe abklären und dann später neu legen.
 
Hallo Sonne, hallo Lynn,
nachdem ich mit meinem Zahnarzt jetzt auch per WhatsApp kommuniziere und er mich plötzlich abends, privat angerufen hat (wir haben geschäftlich und privat wieder 40 Minuten geredet). Ich war ganz überrascht und hatte das Gefühl, etwas verändert sich. Ich habe mir also die Karten gelegt:

16/26/33 die Karten vom dreier Stapel

Legung:
25 - 18 - 34 - 30 - 35 - 14 - 24 - 28 - 23
12 - 08 - 22 - 16 - 31 - 32 - 20 - 19 - 04
06 - 15 - 21 - 10 - 01 - 26 - 05 - 07 - 13
27 - 02 - 36 - 29 - 11 - 09 - 03 - 17 - 33

Interessant finde ich 07 in 26 und 06 in 19....
Liebe Grüße Einhorn
 
Für @Einhorn33

ich habe mir mit meinen (mystischen) Kipperkarten für Juni-Dezember die Karten gelegt. Wie immer wenn man es für sich selbst macht (und noch nicht soviel Erfahrung hat), habe ich Unsicherheiten was die Deutung betrifft. Wenn ihr also eine klare Aussage treffen könnt, wäre ich dankbar.

Das Problem: Ich werde mich von meinem Mann trennen (aus beruflichen Gründen erst Ende des Jahres). Da das nun noch nicht kompiziert genug ist, habe ich mich auch noch in einen Mann verguckt. Ich möchte ihm in den nächsten Tagen mitteilen das ich Interesse an ihm habe.

Die Legung dazu:






die 1. ist mein Herzensmann (geschieden, 2 Kinder)
die 5. ist mein Ehemann
die 6. bin ich

Vielen Dank für eure Hilfe.
Einhorn 33
 
16/26/33 die Karten vom dreier Stapel

Legung:
25 - 18 - 34 - 30 - 35 - 14 - 24 - 28 - 23
12 - 08 - 22 - 16 - 31 - 32 - 20 - 19 - 04
06 - 15 - 21 - 10 - 01 - 26 - 05 - 07 - 13
27 - 02 - 36 - 29 - 11 - 09 - 03 - 17 - 33

Interessant finde ich 07 in 26 und 06 in 19....
Liebe Grüße Einhorn

Liebe Einhorn

Ich würde sagen, es ist zu früh für eine Neulegung, denn im Haus 01 liegt die 25. Er fühlt sich wie schon bei der letzten Legung, wo auch schon die 25 eine Rolle spielte in der männlichen Vertikalen, geehrt. Doch ist die Arbeit immer noch im Vordergrund, wie Du auf der 4. Vertikalen im Haus des Zusammentreffens 04 mit der 30 sehen kannst. In dieser Vertikalen liegt auch die 29 Gefängnis und Distanzierung in der Reisekarte 10, das in Bezug auf seine Gedanken 16. Vielleicht interpretierst Du im Moment noch zu viel rein. Es ist nicht ungewöhnlich, wenn ein Arzt zuhause anruft. Das macht mein Hausarzt auch öfter, wenn er mir z. B. Laborwerte durchgibt. Und private Gespräche laufen unter Beratung. Und bei Zahnärzten kommt es öfter zu privaten Gesprächen, so ähnlich wie beim Friseur. Erst wenn ihr keinen beruflichen Grund habt, kannst Du sehen, ob er wirklich privat mit Dir Kontakt haben will. Du sagst, dann gäbe es keinen Grund mehr, doch habt ihr ja jetzt WhatsApp-Kontakt. Jetzt könntest Du es testen und das Berufliche beenden oder verschieben.
 
Vielen Dank Lynn, einen Versuch war es wert. Wenn ich die Karten aussen vor lasse und nur nach meinem Bauchgefühl gehe, fühlt sich das für mich anders an (ich nehme ausser dem gesagten ja auch noch Stimmungen und Gefühle auf). Ich kenne nur Ärzte, die wenn sie sich privat bei mir melden, nur berufliches besprechen- kurz und knapp! Ich hatte auch noch keinen Arzt der Händchen gehalten hätte oder das offensichtliche Bedürfniss hatte mich anzufassen. Geschweige denn mir sehr (wirklich sehr) private Dinge erzählt hat. Ok! Er fühlt sich Gebauchpinselt, dann werde ich jetzt mal locker lassen und sehen was passiert.
Zum Thema Arbeit: Es ist bis jetzt nichts passiert (könnte aber). Hast du da eine Info für mich?
Danke Einhorn
P. s: Ich möchte Sept/Okt. ausziehen (trennen halt). Liegt da was zu diesem Thema?
 
@Einhorn33
Seine Gedanken 16 liegen stark bei der Arbeit, wie man in dieser Konstellation sieht:
34-30
22-16
Falls er Dich noch von etwas überzeugen will in der Behandlung, dann könnte die 30 auf das Ziel dieser Entscheidungsfindung hinweisen. Die 22 zeigt das Verhandeln und Regelnde. Wenn er Dich beruflich von etwas überzeugen will, setzt er natürlich auch Verkäufertechniken ein. Es wäre also besser, wenn das bereits geregelt wäre und hinter euch läge, damit Du das ausschließen kannst. Ich muss Dir sagen, dass ich schon viel Privates von Zahnärzten hörte, aber nichts Weiteres dahinterlag. Das ist wie gesagt wie beim Friseur. Aber dass er sich geehrt fühlt, steht ja in den Karten drin. Sicher auch Flirten. Die Frage ist aber doch, wie ernst er es damit meint, nehme ich an.
 
Werbung:
Also die Behandlung ist klar, es geht nur noch um Details. Und wie gesagt hat sich noch kein Arzt mir gegenüber so verhalten. Und sollte es sich nur um einen Flirt handeln, so ginge er eindeutig zu weit... vor allem da ich ihm ganz deutlich gesagt habe, das ich Interesse an ihm habe. So unfair schätze ich ihn eingendlich nicht ein.
Die Behandlung wird sich bis ins nächste Jahr ziehen, also wenn der Status als Arzt das Problem ist, kann es ja noch dauern.
Siehst du was zum Thema Arbeit bei mir (ich meine meine Arbeit, da du das erwähnt hast).
Grüße Einhorn
 
Zurück
Oben