Benötige Hilfe bei großer Tafel

P. s.: Ich trage meinen Ehering auch das könnte ihn zweifeln lassen ob ich es ernst meine....
Ach, was mit da noch einfällt: Als ich vor ein paar Wochen (als er seine Freundin als Ex-Freundin bezeichnete) einige Karten bezüglich ihres Verhältnisses gelegt habe, tauchte dort ein zweiter Mann auf. Für mich lasen sich die Karten so, das sie ihn (meinen Herzensmann) beschei.....
 
Werbung:
Hallo Sonne,
sorry, das ich dich so zugetextet habe (habe einfach alle Gedanken in die Tasten gehauen), statt mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Vielen Dank nochmals für deine Hilfe. Ich stimme nicht in allen Punkten mit dir überein aber grundsätzlich hast du schon recht.
Liebe Grüße
Susanne
 
Hallo Sonne,
sorry, das ich dich so zugetextet habe (habe einfach alle Gedanken in die Tasten gehauen), statt mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Vielen Dank nochmals für deine Hilfe. Ich stimme nicht in allen Punkten mit dir überein aber grundsätzlich hast du schon recht.
Liebe Grüße
Susanne

Kein Problem. Schaue meist zwischendurch hier rein und je nach Zeit schreibe ich.

Wünsche dir jedenfalls alles Gute und das sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickelt :)

lg
 
Kein Problem. Schaue meist zwischendurch hier rein und je nach Zeit schreibe ich.

Wünsche dir jedenfalls alles Gute und das sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickelt :)

lg

Hallo Sonne,
du bist wirklich gut! Die Blockade in der mein HZ-Mann liegt ist tatsächlich eine Frau! Ich hatte diese Karte eher in Richtung Einsamkeit gedeutet. Interessant wird für mich jetzt die erste Legung, denn die dort liegende Frau (6) kann nicht seine Exfrau sein, da diese Beziehung schon lange beendet ist (5 Jahre). Für mich würde in dieser Legung nur eine aktuelle Beziehung Sinn machen. Würde mich auf ein Feedback freuen. Liebe Grüße Einhorn
 
Freut mich, dass du Rückmeldung gibst. Ah verstehe, dann gibt/gab es eine weitere Frau bei ihm? Wie in Post #28 erwähnt, hatte ich auch bei der 2. Legung das Gefühl.. bzw. hab es vorsichtig angesprochen, dass ihn irgendetwas oder irgendjemand zurück hält. Daher auch meine Frage.. wenn auch rhetorisch gestellt, ob er auch definitiv frei ist..
 
Freut mich, dass du Rückmeldung gibst. Ah verstehe, dann gibt/gab es eine weitere Frau bei ihm? Wie in Post #28 erwähnt, hatte ich auch bei der 2. Legung das Gefühl.. bzw. hab es vorsichtig angesprochen, dass ihn irgendetwas oder irgendjemand zurück hält. Daher auch meine Frage.. wenn auch rhetorisch gestellt, ob er auch definitiv frei ist..
Hallo Sonne,
siehst du es den ebenso, das das Verhältnis der beiden eher getrübt/abgewand ist? (Kein Mann geht mit einer anderen Frau Kaffee trinken, wenn seine Beziehung in Ordnung ist!!) Zum Verständiss: Er hat meine Einladung zum Kaffeetrinken angenommen und wir haben uns super unterhalten und er hat mir sehr persönliche Dinge erzählt.
Einhorn
 
Werbung:
@Einhorn33
Wenn Du immer noch seine Patientin bist, darf er gar nichts mit Dir anfangen. Das allein wäre also auch schon ein Grund, was ihn abhalten müsste.
 
Zurück
Oben