Benötige eine Testperson!

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Hallo alle zusammen,

hab mir heute nach Jahren mal das Kipperdeck zur Hand genommen und würde gerne ausprobieren, wie sie mit mir sprechen.

Deshalb wäre es prima, wenn sich eine Person zu einer gegenwärtigen Situation hier findet, wo ich dazu deuten kann.

Wer mag?

Gruß:)
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

hab mir heute nach Jahren mal das Kipperdeck zur Hand genommen und würde gerne ausprobieren, wie sie mit mir sprechen.

Deshalb wäre es prima, wenn sich eine Person zu einer gegenwärtigen Situation hier findet, wo ich dazu deuten kann.

Wer mag?

Gruß:)

ja ok, was brauchste für Angaben..?
 
ja, aber auch aller Kinder die in diese verrückte Welt hineingeboren werden, aber wenns einfacher ist, nimmste nur den Enkel....ist ja wahrscheinlich dasselbe....:)

Ich sehe im Blatt einen bereits schon erwachsenen Enkel?

Deine Ängste betreffen die Isolation des Herren? Verschlossenheit ist ein Thema?
 
Ich sehe im Blatt einen bereits schon erwachsenen Enkel?

Deine Ängste betreffen die Isolation des Herren? Verschlossenheit ist ein Thema?

ehm, weiss nicht ob ich verstehe was Du mit Herren meinst.?..meinst Du den Enkel, hab im Moment nur einen....

Mein Enkel ist 3 Jahre alt...
wer ist verschlossen...?..er...?
 
ehm, weiss nicht ob ich verstehe was Du mit Herren meinst.?..meinst Du den Enkel, hab im Moment nur einen....

Ja, es ging ja um die Zukunftsangst. Er liegt auch in der Zukunft in dem gelegten Blatt drin und das als bereits Erwachsenen Herren.

Folgendes Blatt:

Wohnzimmer - Angenehmer Brief - Guter Herr
Unverhofftes Geld - Haus - Kummer und Widerwärtigkeiten
Hauptperson (Frau) - Gefängnis - Erwartungen

1. Reihe: Trübe Gedanken
2. Reihe: Seine Gedanken
3. Reihe: Traurige Nachricht

Gesamtquersumme: Eine Veränderung


Für mich sieht das Blatt aus, als wäre die Zukunftsangst beruhend auf der Angst vor Veränderungen. Gedanken der Erwartungen sperren jetzt eher ein, als dass sie frei machen.

Wird er sehr behütet, der Kleine?
 
Werbung:
Zurück
Oben