timetravller
Neues Mitglied
Hallo Ihr lieben nachtschwärmer!!
Bin neu im Forum und brauche dringend rat!
Mein Freund, meine 12mo alte tochter und ich sind vor 3 Wochen in einen schöne 3 zimmer Wohnung umgezogen.
In der ich meiner kleinen sehr liebevoll ihr erstes eigens zimmer hergerichtet habe.
Vorher hatte sie bei uns im schlafzimmer geschlummert und dies auch fast immer durch gehen die ganze nacht.
Aber seid dem wir eingezogen sind hat sie in Ihrem eigen Zimmer keine nacht ausgehalten!! meist so gegen 2 uhr schreit sie wie am spie? und sthet im bettchen.
Ich selber habe seid meinem 12 lebensjahr erfahrung mit guten und bösen geistern. Und bin schon daran gewöhnt.
Ich habe durch den ganzen streß auch wirklich vergessen beim einzug einen evt. huasgeist zu grüßen und uns vorzustellen.
Dies kam mir nun erst vor drei tagen in den sinn als ich beobachtet habe wie die temperaturanzeige vom babyfon schlagartig 2gard runter stieg ohne ersichtlichen grund
Es könnte natürlich nu sein das der hausgeist der wohnung etwas verärgert ist weil man ihn nicht beachtet.
Aber desen bin ich mir nicht sicher den vor 4 wochen ist unsere nachbarin über uns verschieden. Dies war vor unserem einzug vieleicht ist es auch sie die nicht den weg ins licht findet.
Ich habe zwar erfahrungen mit geistern und diese waren nicht immer nett, aber da ich auch sehr gläubig bin. nahm ich mir meist die bibel und las daraus vor oder bete das vater unser.
Wenn meine kleine nu nachts schreit und ich hol sie rüber ins schlafzimmer und leg sie in unser bett ist meist alles gut ob wir da sind oder nicht, dies kommt mir ein wenig komisch vor. Ich möchte doch das sie sich in ihrem eigen reich beschütz und wohl fühlt. Und frage mich natürlich warum es sich nur auf diesen raum beschränkt.
Gestern habe ich auch das ticken einer uhr gehört jedoch war keine weit und breit in ihrem zimmer?? Kann mir jemand einen rat geben??
Ich habe auch schon zu ihm/iher gesprochen geben zugehen wenn er gehen möchte oder zubleiben und friedlich mit uns zu leben.
Würde mich sehr freuen über mögliche antworten
Lg Timetravller