Beltane in Berlin?

M

Margit

Guest
undefined
Hallo liebe Leute,

ich würde wahnsinnig gerne Beltane o.ä. in oder um Berlin feiern.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
Margit
 
Werbung:
Hallo Margit,

leider kann ich dir nicht helfen, aber ich suche auch noch "Heiden" ;) die Betaine feiern wollen. Allerdings nicht in Berlin, sondern in Düsseldorf, Köln und Umgebung.

Liebe Grüße
Kiah
 
Werbung:
Hallo liebe Margit,
nun ist es leider ein wenig spät für Beltane. War leider einige tage nicht online und konnte Deine mail nicht lesen. Ich wohne in Berlin und würde mich freuen, wenn wir eine Beltane oder vielleicht schon eine Samhain-Feier in Berlin organisieren.
Vielleicht kommen ja noch mehr Interessierte dazu.
Wäre super, wenn wir persönlich über email erstmal in Kontakt kommen könnten.
Ich wünsch mir jedes Jahr , mit Gleichgesinnten die Feste zu feiern und jedesmal hat es irgendwie nicht geklappt.
Schreib mich an unter Athana2@msn.com.
Würde mich freuen! :danke:
 
Zurück
Oben