(Belastende) Energie von verstorbener Großmutter

Werbung:
Hallo JunaJuna,
schlechte Eigenschaften körperlichen Ursprung haben
Demnach sind körperliche Ursachen psychischen Ursprungs Aberglaube?
Auch die Sicht darauf bleibt wohl jedem selbst überlassen.

Die spirituelle Wesensart ist nur eine andere Art und nicht ein Haufen von Kranken und Geistesgestörten
Das ist mir bewusst. Mit der Betonung auf ernstgemeint wollte ich vermeiden, dass es, wie es nun mal leider sehr oft geschieht in diesen Bereichen, ins Abgehobene driftet.
 
Werbung:
um deine eigenen Neurosen und Ängste sind. Also genau wie bei Phobien und Angstbewältigung, soll man eine Therapie machen. Keine spirituelle Therapie, sondern eine sozial/medizinische.
Ich kann auch als Medium agieren, falls gewünscht auf die Unterhaltung, bitte
Was denn nun - Therapeut oder Deine Gabe?
;)
Schon gut.
Ganz so unvorbereitet und unreflektiert bin ich dann doch nicht, dass vor meinem Post nicht schon einige Schritte liegen würden...
 
Zurück
Oben