Bela B

A

Arielle37

Guest
Hallo zusammen

ich habe heute nacht geträumt, das ich in einem größeren Gebäude eine Art Hotel war.
In diesem Hotel waren auch meine Eltern sowie anderw wichtige Dinge in meinem Leben.

ich hatte ein Gutachten von der BfA und es wurde alles anerkannt was auch meine Ärzte schon lange anerkannt und festgestellt haben.

Ich war sehr erleichtert darüber.

Dann traf ich Bela B ( er ist u.a.der Sänger von den Ärzten).
Er ging mit mir die Treppe hinunter in ein Untergeschoss( steht doch eigentlich fürs Seelenleben gell und das man sich auf der Suche nach sich selbst begibt!!!) aber ich weiss nicht was Bela dort in meinem Traum mir sagen wollte??

Nun er meinte ach die Fans gingen ihm sehr auf den Nerv und würden ihn sehr nerven und hinter ihm herlaufen.

Zum Glück sei ich anders, wir erzählten noch einige Dinge über mich, dann nahm er meine Hand und küsste sie

Ich verabredete mich zu einem späteren Zeitpunkt mit ihm.

ich ging wieder nach oben und traf meine Eltern die in einem größeren Raum in einem Bett oder auf einem Sofa lagen.
Erst erzählte ich das von Bela B wo sie sich sehr freuten, dann vom Gutachten, dabei liefen mir vor Erleichterung die Tränen runter.

Was hat das zu bedeuten???
 
Werbung:
Zurück
Oben