Bekommt sie die Stelle?

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo,
auf der Arbeit ist eine Stelle frei, bei der der Weg zur Besetzung etwas schwierig zu sein scheint. Der Verantwortliche ist unsicher und hätte da gern jemanden, die aus meiner Sicht eher nicht will...
Parallel gibt es eine Kandidatin, die (wie ich finde) super wäre dafür - daher (mit ihrer Erlaubnis) kurzerhand gelegt:
Bekommt sie die Stelle?

// QS


verdeckt:

// QS

Der Ring liegt ja schon mal vielversprechend da, das Buch drunter würde ich auch gern positiv sehen...

Danke im Voraus für eure Meinung.
 
Werbung:
@Ne1e
Weder die Eine noch die Andere werden die Stelle langfristig besetzen,für beide ist in der Probezeit Schluss .Sagt mein Bauchgefühl,Sorry.
 
Hallo,
auf der Arbeit ist eine Stelle frei, bei der der Weg zur Besetzung etwas schwierig zu sein scheint. Der Verantwortliche ist unsicher und hätte da gern jemanden, die aus meiner Sicht eher nicht will...
Parallel gibt es eine Kandidatin, die (wie ich finde) super wäre dafür - daher (mit ihrer Erlaubnis) kurzerhand gelegt:
Bekommt sie die Stelle?

// QS


verdeckt:

// QS

Der Ring liegt ja schon mal vielversprechend da, das Buch drunter würde ich auch gern positiv sehen...

Danke im Voraus für eure Meinung.

aufjedenfall wird diese stelle mit einer Frau besetzt, mir scheint , als wenn es in kürze dazu kommt,
die kandidatin von dir wird es nicht, eigentlich ist die Stelle schon hergegeben......
 
aufjedenfall wird diese stelle mit einer Frau besetzt, mir scheint , als wenn es in kürze dazu kommt,
die kandidatin von dir wird es nicht, eigentlich ist die Stelle schon hergegeben......
Wie deutet du den Ring? Und Woraus liest du die Frau?
Weiblich sind sie beide.
Wenn ich so darüber nachdenke, könntet ihr beide recht haben. Danke.
 
Wie deutet du den Ring? Und Woraus liest du die Frau?
Weiblich sind sie beide.
Wenn ich so darüber nachdenke, könntet ihr beide recht haben. Danke.

die erste Karte ist für mich immer die Ausgangsbasis, auch bei einem dreier.
der Ring, als Vertrag, auf 1
das Buch darunter zeigt mir die freie Stelle auf, auch das diese vorher bereits mit einer Frau besetzt war.
aber jetzt ist die Stelle leer, mit dem Buch.

die zweite Karte ist das kreuz, diese zeigt mir das zulange (in Hinsicht der Fragestellung dieser deiner Frau) gewartet wird. Wer da wartet ist das amt, die Zweifel haben und deswegen auf ihr Glück hoffen.

auf 3 liegen die Störche, das Ergebnis ist nicht *die Dame* nach der du fragst, sondern eben die störche, eine weitere Dame, da Störche auch eine Frau darstellen, eine Frau die gemocht wird.
mit dem Park will man nur in den eigenen Gefilden fischen.

Qu Bär zeigt mir das etwas bereits aktiv läuft, ein Chef wird entscheiden
QS Vögel verdeckt sind die zwei Kandidaten

QS Ring Storch ist die Wolke (6) es sieht also für deine Kandidatin schlecht aus
 
Liebe @flmm

Sehr schön erklärt wie immer, Danke das ich bei dir lernen darf!

ich gebe dir gerne ;)

zusaätzlich : warum das kreuz ein zulange aussagt!

der Anker ist das angekommensein,

das Kreuz kommt nach dem Anker, entweder man schießt über das Ziel hinaus oder aber man wartet zulange und muss wieder korriegieren.
Warum das kreuz auch Belastung ist?
weil wenn man auf etwas wartet zu lange, dann beginnen die Zweifel, man kommt nicht an, man erreicht nicht das *angekommen sein* weil schon drüber hinweg, also weil eine Entscheidung versäumt wurde.
Zb Männerthema:
ein Mann der verheiratet ist, viele bleiben im Rahmen des kreuzes zulange dran an einem Geliebten, in der Hoffnung anzukommen, das bedingt Leid und Belastung, das Kreuz ist hier auch Symbol für das Kreuz/Rücken. Sein päckchen füllen und tragen.

Man hätte auch rechtzeitig handeln können bevor festgehalten /Anker wird, bewegungsunfähig, negativ gesehen, und das wäre das Lösen/loslassen gewesen.

Falls du verstehst?

Für mich ist das Kreuz zu 90 % selbstgemacht, als Karma
 
@flimm
Ich bin baff... Danke.
Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, die ganze Geschichte ist einfach so seltsam... Ich werde jedenfalls berichten, was sich ergeben hat.
 
Guten Abend.
Ich bin neu hier im Forum und erlaube mir, Dir auch zu schreiben was Deine Frage betrifft.

Ich halte diese Karten 25 - 36 - 17 für eine positive Veränderung die wichtig ist.
= 15:
Deine Bekannte sollte sich jetzt nicht mutlos machen sondern es trotzdem versuchen, darum kämpfen und an der Sache dran bleiben.

Das Kreuz gehört auch zum Bereich des "Glaubens".
Da könnte sie, wenn sie diese Stelle wirklich haben möchte, nach oben denken und um Hilfe bitten.
Ob der Zeiger des Schicksals auf ihre Seite ausschlägt, wird sich dann zeigen und egal wie es ausfällt, sie hat es dann zumindest versucht!

Ich sende herzliche Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben