Bekommt mein Ziehkind eine Weiterführende Ausbildung???

angel71

Mitglied
Registriert
5. März 2009
Beiträge
169
Ort
Md
Sie ist 20ig und hat bald Prüfung und möchte danach ein weiterführende Ausbildung machen. Klappt das???:confused:




Reihenfolge der Legung: 2,3,4,
5,1,6
7,8,9

Ich sehe das diese Ausbildung ihr Herzenswunsch ist und das es ihr spaß macht,es gibt jemanden der sie unterstützt ,Beruflich gibt es eine positive Veränderung für sie.

Vielen Dank!:umarmen:
 
Werbung:
Sie ist 20ig und hat bald Prüfung und möchte danach ein weiterführende Ausbildung machen. Klappt das???:confused:




Reihenfolge der Legung: 2,3,4,
5,1,6
7,8,9

Ich sehe das diese Ausbildung ihr Herzenswunsch ist und das es ihr spaß macht,es gibt jemanden der sie unterstützt ,Beruflich gibt es eine positive Veränderung für sie.

Vielen Dank!:umarmen:

Hallo Angel,
das Bild macht mich ein bisschen stutzig, da für eine Ausbildung eigentlich das Buch fallen müsste. Die Veränderung liegt im Haus Sarg. Ich glaube nicht, dass sie die Weiterbildung direkt im Anschluss macht. Das sieht so aus, als wenn sie da noch Umwege in Kauf nehmen muss.

LG Amazonit
 
Hallo

ich sehe dies auch so. Es wird sich noch ein bis zwei Jahre hin ziehen.
Ich denke sie will keine Veränderung bzw. ist noch nicht reif dafür.
Eine Veränderung wäre aber notwendig. Auch sehe ich diese Weiterbildung weiter weg, aber wie gesagt dies dauert noch ein bis zwei Jahre.
Sie muss sich auch selbst treu bleiben, aber ich sehe sie schwankt hin und wieder und hält an alten Gewohnheiten fest.
Eine Weiterbildung würde Kompromissbereitfähigkeit bedeuten, ich denke nicht das sie dazu bereit wäre. Aber mal schauen, was kommt.

Alles Liebe
Yogi333
 
Danke Liebe Leute! war ich wieder zu positiv! sie hat bald Prüfungen schaft sie die???


Ich würde sagen, Ja, aber sie muß was dafür tun!
Der Fuchs iritirt mich betrügt sie?

LG:D
 
nunja für mich sieht es auch ein bissel so aus als wäre sie sich jetzt grad im moment noch nicht so schlüssig aber sie wird sich nach langer überlegung für eine weiterbildung entscheiden
 
Werbung:
Zurück
Oben