bekomme ich einen Nebenjob oder irgendwas dieses Jahr?

Werbung:
schade das hier keiner was zu weiß...
(bei meinem anderen Beitrag gings allgemein-meine Arbeit-auch Selbständigkeit)

hier wollte ich unabhängig von der Selbständigkeit wissen ob IRGENDWAS überhaupt klappt....
 
Du bist ja *ungeduldig*. :D

Auf dem ersten blick sieht es doch gar nicht so schlecht aus mit einem Nebenjob.
Wenn ich mir so die Diagonale anschaue Anker-Sonne-Klee, dann sollte es klappen. Vllt. dann, wenn es wieder wärmer wird (wegen Sonne, aber hoffe, dass es schneller klappt).
Und die Diagonale Fuchs-Sonne-Sterne du sollst es dir zutrauen, einfach versuchen.
Auch scheinen (Vorstellungs-)Gespräche auf dich zu zukommen (mittlere Reihe Eulen-Sonne-Reiter) und es sollte klappen (untere Reihe Anker-Haus-Sterne; aber irgendwie fehtl mir hier der Ring zu einem Vertrag, aber da du nach einem Nebenjob gefragt hast und nicht nach einem endgültigen/festen Vertrag...).

QS 1. Reihe= Fische
QS 2. Reihe= Sarg
QS 3. Reihe= Sense

Finanziell bleibt es wohl beim Alten, da scheint sich nicht viel zu ändern (ich hoffe es geht nicht in den Verlust hinein, wg. Sense... :confused:)

Das war mal wieder einer meiner Versuche und hoffe, dass du was bekommst (aber natürlich drücke ich dir die Daumen, das du was längerfristiges erhälst). ;)

Liebe Grüße
Yv
 
Hi YV schön von Dir zu lesen, wie gehts Dir denn so?
Was macht die Liebe? (hatten mal geschrieben über stalking)


Danke für Deine Hilfe.
Das hört sich schon mal nicht schlecht an, könnte jemand etwas mit den QS anfangen? Da kommt beängstigenderweise auch die Sense vor- was hat das in diesem Zusammenhang zu sagen? :confused:

VG
Sehnsucht
 
Hi YV schön von Dir zu lesen, wie gehts Dir denn so?
Was macht die Liebe? (hatten mal geschrieben über stalking)


Danke für Deine Hilfe.
Das hört sich schon mal nicht schlecht an, könnte jemand etwas mit den QS anfangen? Da kommt beängstigenderweise auch die Sense vor- was hat das in diesem Zusammenhang zu sagen? :confused:

VG
Sehnsucht

Hallo Liebes,

mir geht es gut.
Danke der Nachfrage. ;)

Liebestechnisch hat sich bisher nichts getan. :(
Aber was noch nicht ist, kann ja vllt. bald werden. :D

Zu den QS hatte ich ja folgenden Satz geschrieben gehabt:

QS 1. Reihe= Fische
QS 2. Reihe= Sarg
QS 3. Reihe= Sense

Finanziell bleibt es wohl beim Alten, da scheint sich nicht viel zu ändern (ich hoffe es geht nicht in den Verlust hinein, wg. Sense... :confused:)

Vielleicht gerät deine Nervosität in stillstand und gehst es einfach an. Vllt. lockerer und ohne viel bedenken... (?)
Du wartest vllt. auch ab, ob dieser Nebenjob überhaupt was für dich ist, denn da scheinst du noch etwas unsicher zu sein.
 
Hallo,

also ich sehe bei Dir das Du Dir gedanklich ein wenig selbst im Weg stehst und so deine Zweifel hast. Die sind jedoch völlig unbegründet. Ab Frühjahr ca. ab Mai bis über die Sommermonate kommt bei Dir eine Chance zu positiven Veränderung. Das Klee steht hierbei für Chancen die ergriffen werden wollen kann aber auch ein Hinweis für Teilzeit, mehrere Jobs sein. Um deinen beruflichen Verlauf genauer anschauen zu können ist ein großes Blatt sinnvoll. Nur zu deinem Verständnis das Bild sieht nicht schlecht aus für Dich aber bitte zerrede es Dir nicht selber. Glaube an Dich und an die Macht und die Kraft deiner Gedanken und damit wirst Du das gewünschte anziehen. In der momentanen Situation sehe ich das eher so das das Gewünschte beruflich alles nicht das richtige ist bzw. derzeitige Jobs falsch oder auch nicht der richtige Zeitpunkt für Dich sind um da das wirklich passende zu bekommen. Halte also durch es wird besser und die Zeit bringt Dir den gewünschten Erfolg im beruflichen Weiterkommen.

Liebe Grüße

Zukunftsfee
 
hab vertrauen und werfe deine zweifel über bord. mein erster eindruck...du glaubst nicht wirklich daran das du glück haben könntest. fuchs im haus reiter...überlege deine bisherigen aktionen und ob die für dein ziel so richtig waren und öffne dich, mach es kund...bei freunden, bekannten und nimm hilfe an wenn sie dir angeboten wird, schau hin und aggiere dann.
viel glück
 
Herzlichen Dank an Euch!

Das ist seit einem Jahr, das ich gr. Zweifel habe..mein Selbstbewusstsein ist durch Misserfolge total geschrumpft...

Selbst habe ich immer früher an mich geglaubt- und genau das ist jetzt was ich durch viele Misserfolge gar nicht mehr so kann...
ich arbeite daran! Danke :)
 
Werbung:
Selbst habe ich immer früher an mich geglaubt- und genau das ist jetzt was ich durch viele Misserfolge gar nicht mehr so kann...
ich arbeite daran! Danke :)
guck mal...die sonne im haus baum, angrenzend haus reiter und sterne...es ist noch alles in dir, auch wenn dein "Lebensfundament", die basis etwas brach liegt, erkrankt ist (haus in sarg). der reiter zeigt initiative...d.h. hole es dir zurück ;) die sonne in der mitte...energie, glück. auch du darfst es wieder erleben und wer weiß, durch deine erfahrungen wirst du es vielleicht anders zu schätzen wissen

nur fuchs anker...klammer dich nicht dran. weder an deine zweifel noch daran unbedingt erreichen wollen. deine pos. energie zu leben, sehe ich eher als thema und ziele erstmal zu stecken wo du weißt die sind realisierbar
 
Zurück
Oben