bekomme ich die Wohnung

Hope78

Mitglied
Registriert
13. September 2011
Beiträge
74
Ich suche seid etwa vier Monaten dringend eine Wohnung und habe mir schon viele angesehen aber bisher ist es nie zu einem Mietvertrag gekommen.
Nun habe in zwei Tagen wieder eine Besichtigung und habe nun die Karten gefragt ob nun endlich was wird mit einer Wohnung und ob ich speziell diese Wohnung bekomme und es zu einem Mietvertrag kommt.
Ich würde mich über Eure Meinung freuen...danke





 
Werbung:
spontan hätte ich gesagt dir wird die wohnung sehr gut gefallen, es kann aber zu schwierigkeiten kommen (am anfang, bei der vergabe, diskussionen über noch anstehende renovierungenz.b.), am ende wird es aber wohl doch klappen.

aber vorsicht: ich bin ein totaler neuling und das war jetzt mal rein intuitiv! besser du hörst vielleicht erstmal noch die meinungen von erfahreneren personen an :)

grüße tia
 
Hallo Hope :winken5:

Ich denke eher nicht. In der Mitte liegt der Turm, der steht für Rückzug. Die Mäuse liegen im Haus Nr. 4. Ich vermute, Du wirst Dich entweder selbst gegen diese Wohnung entscheiden oder die Entscheidung wird Dir abgenommen. Ich tippe sogar auf ersteres (Herz in Haus Sarg = gefällt nicht/Du liebst die Wohnung nicht) Die Wohnung ist zwar nicht schlecht, aber irgendwas stört Dich daran. Du bekommst in Kürze ein weiteres Angebot und diese Wohnung wird es dann sein (Klee in Schiff und Brief in Blumen). Aber das ist nur meine Meinung. Ich kann mich auch irren. Also geh trotzdem ganz unbefangen da hin, nicht dass Du hier schon im Vorfeld beeinflusst wirst.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Werbung:
ja du kannst es so kurzfristig haben daliegt alles gut. willst es wohl nicht ganz ich denke du wirst es mieten so ganz willst du es net. du bekommst´ne erfolgreiche nachricht.
 
Zurück
Oben