Bekomme ich die Stelle bei der Firma?

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Ihr Lieben,

meine dringlichste Frage ist nach wie vor, ob ich endlich eine Vollzeit- oder Dreiviertelarbeitsstelle im Bürobereich bekomme. Vor einigen Monaten hatte ich mich bei der Fa. Z. beworben und dort bereits vor längerer Zeit ein Vorstellungsgespräch gehabt. Leider habe ich seitdem nichts mehr von ihnen gehört. Auf telefonische Nachfragen meinerseits werde ich hingehalten. Die Stelle wäre ab Anfang 2012.

Ich habe ein 9-er gelegt auf die Frage, ob ich die Stelle bei der Fa. Z. bekomme:





Mit dem Ring würde ich sagen 'ja'. Nur, warum dauert es so lange und warum bekomme ich keine Nachricht? :confused: Kann man da irgendwas drin erkennen? Ich bin bei meinem eigenen Bild leider völlig betriebsblind. :danke: falls jemand die Zeit hat, mal draufzuschauen.
 
Werbung:
hm, also laut dem bild schon, aber das du hingehalten wirst, hört sich nicht so positiv an:confused:
wie würdest du hier in dem bild die wege deuten?
bin nämlich nicht sicher, obs dann nicht doch ne andere stelle wird..
lg ekira
 
Hallo Ekira,

danke Dir! Die Wege... gute Frage. Ich würde sie so deuten, dass die Entscheidung von der Öffentlichkeit/dem Umfeld abhängt. Mir wurde gesagt, dass die Geschäftsführung erst grünes Licht geben muss. Vielleicht ist das ja damit gemeint.
 
Warum liegt das Schiff in der Mitte und die Störche am Schluss?

Müsstest Du für die Stelle umziehen oder eine Reise machen?
 
Schiff in der Mitte auf Haus zeigt, dass Du hingehalten wirst, Ring auf Wolken ist die Unsicherheit, die vorerst kein Ende nimmt. Darunter aber die Sonne wie auch der Klee was auf Deinen Wunsch hin nach Anstellung deutet, aber bei ja-nein-Fragen eben als ja zu deuten ist.
In der Firma scheinen gerade die Gespräche/Verhandlungen zu ruhen, daher auch noch keine Rückmeldung und die Störche auf 9 zeigen zwar eine Veränderung an, aber noch keinen genauen Zeitpunkt. Ich nehme an, dass mit Anfang 2012 eher Frühling oder so gemeint ist. Mach Dich nicht verrückt. Laut Karten sieht es gut aus.

LG
nufaro13
 

GQS der Berg (21/3)

Hmm.....hat was von einem STOP.

Der Ring liegt in der Zukunftslinie und auch noch in den Wolken. M.E. ist da noch keine Entscheidung gefallen, da die Wege im Haus des Hauses das Buch ergeben. Auch die Störche in den Blumen verraten nichts über eine Veränderung, da wieder das Buch dahinter ist.
 
Hallo Ekira,

danke Dir! Die Wege... gute Frage. Ich würde sie so deuten, dass die Entscheidung von der Öffentlichkeit/dem Umfeld abhängt. Mir wurde gesagt, dass die Geschäftsführung erst grünes Licht geben muss. Vielleicht ist das ja damit gemeint.

Aaaah......ich hab mich schon gewundert, weil dein Blatt sieht aus, als gebe es die Stelle noch gar nicht.
 
Hallo Ekira,

danke Dir! Die Wege... gute Frage. Ich würde sie so deuten, dass die Entscheidung von der Öffentlichkeit/dem Umfeld abhängt. Mir wurde gesagt, dass die Geschäftsführung erst grünes Licht geben muss. Vielleicht ist das ja damit gemeint.

ah, ok das kann gut sein.
hm.. anfang nächstes jahr, dann denke ich, das du nicht davon ausgehen kannst, das es zum 1.1. sein wird, weil sonst hätten sie sich schon längst wieder gemeldet.. und nun ist eh weihnachten und silvester..
die störche sind doch auch ne zeitkarte, oder? februar, wenn ich mich nicht irre-
also entweder bekommst du im februar den anruf (33+11+17) oder aber dann fängst du an, weil erfolg (32) und vertrag 25 liegen drin, evtl. teilzeit (2+25)
lg
 
Hallo,

vielen lieben Dank Euch allen, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt zu deuten! :kiss4:

@Elfentraum
Umziehen müsste ich nicht. Die Stelle wäre 16 km von meinem Wohnort. Eine gute Fahrtstrecke aber, ca. 25 Min. über die Landstraße, kaum Ampeln, meistens staufrei ;) Aber wohl müsste ich mit dem Auto fahren, von daher stimmt das mit der Reise.

@nufaro13
Das denke ich auch, dass die Gespräche momentan ruhen. Man sagte mir Anfang 2012, aber nannte keinen genauen Monat. Von daher gut möglich, dass Februar/März 2012 gemeint war.

@Auch
Damit könntest Du Recht haben. Der Mann sprach von mehreren Stellen, die evtl. in Frage kämen, weil das Unternehmen wohl auf Expansionskurs ist. Mein Eindruck ist, dass er mich erstmal kennenlernen wollte, um zu schauen, was er tun kann.

@ekira
Das kann gut sein. Februar sagte mir schon mal jemand, der vor einiger Zeit drauf gelegt hat. Dass die Störche für Februar stehen, wusste ich noch gar nicht. Wieder was dazu gelernt :thumbup:

:danke: Euch allen nochmal. Ihr seid super! Ihr könnt so ein 9-er echt gut deuten mit Versteckten etc.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

meine dringlichste Frage ist nach wie vor, ob ich endlich eine Vollzeit- oder Dreiviertelarbeitsstelle im Bürobereich bekomme. Vor einigen Monaten hatte ich mich bei der Fa. Z. beworben und dort bereits vor längerer Zeit ein Vorstellungsgespräch gehabt. Leider habe ich seitdem nichts mehr von ihnen gehört. Auf telefonische Nachfragen meinerseits werde ich hingehalten. Die Stelle wäre ab Anfang 2012.

Ich habe ein 9-er gelegt auf die Frage, ob ich die Stelle bei der Fa. Z. bekomme:





Mit dem Ring würde ich sagen 'ja'. Nur, warum dauert es so lange und warum bekomme ich keine Nachricht? :confused: Kann man da irgendwas drin erkennen? Ich bin bei meinem eigenen Bild leider völlig betriebsblind. :danke: falls jemand die Zeit hat, mal draufzuschauen.

sehe es auch definitiv positiv.
entscheidung liegt aber noch unter verschluß (buch) im haus und schiff auf baum = es dauert noch. schau ich die verstcekten an in der mitte 25-11-28 denke ich, ein herr hat da nocvh das letzte wort zu sprechen.

lg
eo
 
Zurück
Oben