Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Du bekommst es. Nur Du zweifelst zu viel und das strapaziert unnötig Deine Nerven. Verändere Deine Einstellung dazu. Der Vertrag ist auch schon dabei Nr. 25.
alles sehen das Bild so positiv, ich nicht 27+19 sehe ich als Absage Sense dabei hmmm wie genau kommt ihr zu der positiven Interpreation im Detail??
danke
lg faunaflora
Ja Du bekommst es. Nur Du zweifelst zu viel und das strapaziert unnötig Deine Nerven. Verändere Deine Einstellung dazu. Der Vertrag ist auch schon dabei Nr. 25.
Mah das tut mir unendlich leid für dich aber da war ich scheinbar eine der wenigen die das richtig gedeutet hat (freu mich für mich da ich noch nicht so gut bin für die Interpretation meiner Seits) für mich war Brief Turm die Absage und die Ruten deute ich eher als unangenehmes Gespräch trotzdem viel Glück wer weiß wozu es oft gut ist eine Absage zu bekommen ....vielleicht wartet was viel spannenderes auf dich Kopf hoch
schönen Tag faunaflora
alles sehen das Bild so positiv, ich nicht 27+19 sehe ich als Absage Sense dabei hmmm wie genau kommt ihr zu der positiven Interpreation im Detail??
danke
lg faunaflora
Wir wissen ja auch nicht, ob nicht intern übr den Vertrag verhandelt wurde. Könnte ja sein...
In dem Fall wurde die Sense von mir fehlinterpretiert. Werde in Zukunft mehr auf die Richtung achten.
Ich habe auch vorschnell geurteilt, da ich bei einer ähnlichen Frage die QS Sense hatte und in dem Fall ganz schnell eine Zusage bekommen habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.