bekomm ich das geld zurück?

porto

Mitglied
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
758
Ort
im schönen Norden
hallo ihr lieben

hab nach langem mal wieder ein anliegen und hoffe ihr könnt mir helfen.

hab ende januar für meine freundin für ein beratungsgespräch bei einer tv-kartenlegerin geld vorgeschoßen.naja letztenendes wollte meine freundin dieses beratungsgespräch dann noch nicht weil es so teuer war und bat mich es abzusagen.naja gesagt getan aber nu sieht es so aus als wenn ich mein geld wohl abschreiben kann denn seid 8 wochen ist nichts passiert.

mögt ihr mal bitte schauen ob ich das geld tatsächlich abschreiben kann?

vielen dank schonmal im voraus

lg porto
 
Werbung:
Wenn der Termin abgesagt worden ist
ist dann auch kein Geld zur Kartenlegerrin geflossen ?
Oder verlangt die Kartenlegerin trotz abgesagten Termin Geld oder was ?
 
das geld wurde im voraus bezahlt da telefonische beratung und der termin ist dann nicht im angegebenen zeitraum zustande gekommen und da hat meine freundin halt alles rückgängig machen lassen unter den vorwand "zu viel geld"
 
Da waren zuviele Köche dran.
Da würde viel mündlich vereinbart.
Da bestehen Unklarheiten über die Preisvorstellung.
Das waren Kommunikationsprobleme.
Wie sagt man Termine termingerecht ab ?
 
Da waren zuviele Köche dran.
Da würde viel mündlich vereinbart.
Da bestehen Unklarheiten über die Preisvorstellung.
Das waren Kommunikationsprobleme.
Wie sagt man Termine termingerecht ab ?

ja ja ich weiß auch warum ich zu meiner kartenlegerin vor ort geh da gibt es sollch scheiß nicht.

und hast du vorschläge wie man weiter vorgehen kann ohne 300km zu fahren und sie persönlich um das geld bitten?
 
Werbung:
ja ja ich weiß auch warum ich zu meiner kartenlegerin vor ort geh da gibt es sollch scheiß nicht.

und hast du vorschläge wie man weiter vorgehen kann ohne 300km zu fahren und sie persönlich um das geld bitten?

Hi Porto

wohst du in DE? meine freund ist anwalt, wenns hier in die schweiz währ könnte er dir bestimmt helfen, aber wenns deutschland ist...... versuchen kann mann trotzden, oder? einfach eine brief ( eingeschreibt) und das geld verlangen, und was auch sehr wichtig ist mach dir eine kopie von mail die drauf steht dass das geld kommt denn das ist mal auch schon eine beweis das sie zugibt geld zu schulden.

melde dich fals wir doch helfen können
LG und ein schöne tag ana
 
Zurück
Oben