Bekenntnisse zur Astrologie

volkerschendel

Mitglied
Registriert
17. August 2004
Beiträge
143
Ort
Isernhagen
Meine Astrologische Anthologie mit Zitaten und Bekenntnissen zur Astrologie

In Kapitel 9 meiner Astrologischen Anthologie sollen belegbare Zitate und Bekenntnise bekannter Persönlichkeiten des In – und Auslandes in der jeweiligen Originalsprache zur Astrologie dokumentiert werden.
Der jeweils aktuelle Stand des künftigen Inhalts der Anthologie findet sich hier:

http://www.vhschendel.de/html/inhalt_aktuell.html

Wichtig dabei ist, daß die exakte Fundstelle angegeben werden kann.
Ein Beispiel wäre :

Carl Friedrich von Weizsäcker:
"Ich bin zwar skeptisch gegen die Astrologen, ich bin aber auch skeptisch gegen die Meinung der Physiker, nur das kann wahr sein, was sie selber schon verstanden haben." – in: Interview im 2. Programm des Südwestfunks am 07. Januar 1976.

Also: Autor, Zitat, Fundstelle, Datum und Ort.

Ich hoffe auf Ihre (Eure) Unterstützung
Volker H. Schendel
 
Werbung:
Hallo,

ich danke dir für diese Adresse! :kiss4:
Eine wahre Fundgrube und Bereicherung für ernsthaft Astrologieinteressierte!

:danke:

Ariadne
 
Zurück
Oben