Bekannter/Probleme/Arbeit

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!

ich habe ein dringendes Problem.
Ein junger Mann, den ich kennen gelert habe, hat mir gedroht, weil ich ihn abgelehnt habe, mir Probleme auf der Arbeit zu machen.
Könnt ihr sehen, ob da was passiert? Wenn ja, was?

Vielen Dank!

LG,
Marie





1,2,3
keine signi
 
Werbung:
Der Neuanfang ist mit Vorsicht zu genießen, das ist Dir zum Glück aber schnellstens klar,
dennoch schmeichelt es Dir sehr, dass Dir diese Gefühle zugetan werden.
Das Vertrauen bzw. die Zuneigung war anfangs bei Dir schon da, dennoch aufgrund dieser „Falschheit“ und Zweifel umentschieden.
Der Streit (Schlüssel) ist vorprogrammiert aufgrund Deiner Ablehnung, Puh das ist ganz schön derb, der Herr fühlt sich im männlichen Stolz verletzt
Und kann ganz schön seine Position ausspielen. Du möchtest einlenken um das Schlimmste zu vermeiden, doch sei und bleib stark.
Hör auf Dein Herz und das sagt, nein – ich habe mich richtig entschieden. Dies bringt auch einiges bei anderen zur Klärung und die Wahrheit gewinnt meist.
Eine Freundin / Kollegin könnte Dir hier helfen und beiseite stehen!


Gesamt QS 15 – Sei Stark und vertraue
 
Hallo!

ich habe ein dringendes Problem.
Ein junger Mann, den ich kennen gelert habe, hat mir gedroht, weil ich ihn abgelehnt habe, mir Probleme auf der Arbeit zu machen.
Könnt ihr sehen, ob da was passiert? Wenn ja, was?

Vielen Dank!

LG,
Marie





1,2,3
keine signi

also ich find du siehst es enger als es aussieht.
vielleicht hat er vor lügen über dich zu verbreiten, oder hat es angedroht
ja eine falschheit liegt da, hat er denn da einen höher gestellten posten
arbeitet ihr beide bei einer behörde?
mal schauen was die anderen sehen
 
Hallo Marie,

hier liegen nicht viele negative Karten. Meines Erachtens hat er Dich nur foppen wollen (Fuchs im Klee = kurze Lüge). Die Sonne im Schiff, die Blumen in den Blumen. Die Sterne im Sarg, momentan zwar keine Klarheit. Ich kann mich natürlich auch irren, aber das ist mein Eindruck des Bildes. Wenn er hier als Hund oder Bär dargestellt wird, dann zieht er sich m.E. zurück.
 
Hallo Marie - schön mal wieder von Dir zu hören ...

Hab auch die versteckten errechnet - davon ausgehend dass Du 1..9 gelegt hast:

14/16/34
22/11/25
22/24/18

Schaut für mich so aus, als ob Du an der Situ nicht ganz unbeteiligt warst - evtl etwas naiv :D und der Schuß ist nach hinten losgegangen, aber keine Angst es wird sich wieder auflösen:

Mit 31in3=34 wird das gut ausgehen, erfolgsgekrönt sein. Es werden einige Gespräche geführt werden und neue Wege klar werden - hier liegt ja auch die 19in6=25 Nachdem die helle Seite der Wolken nach links sehen, gehe ich mit dem Schlüssel davon aus, dass sich das klären wird (Dein Vertrag ist nicht gefährdet). auch 18 in 4, deutet darauf hin, dass sich das letztendlich freundschaftlich lösen wird (hund liegt auch bei 9in9). Könnte auch sein, dass Du da weibliche Unterstützung bekommst, mit 16in8=24 mag es sich jetzt vlt für Dich nicht so toll anfühlen, da ungewiss aber mit dem Herz dahinter spricht dass auch für eine angenehme Wende!

Sprich offen und ehrlich über die Vorfälle und klär das, schaut wie gesagt gut aus! lg Gaby
 
Werbung:
Hallo Marie - schön mal wieder von Dir zu hören ...

Hab auch die versteckten errechnet - davon ausgehend dass Du 1..9 gelegt hast:

14/16/34
22/11/25
22/24/18

Schaut für mich so aus, als ob Du an der Situ nicht ganz unbeteiligt warst - evtl etwas naiv :D und der Schuß ist nach hinten losgegangen, aber keine Angst es wird sich wieder auflösen:

Hm, nun, eigentlich genau falsch. Aber ok. Du hast es genauso gesehen, wie aus seinem Blickwinkel. Aber auch mal interessant, wie leicht man sich da vertut. Nichts für ungut.

Mit 31in3=34 wird das gut ausgehen, erfolgsgekrönt sein. Es werden einige Gespräche geführt werden und neue Wege klar werden - hier liegt ja auch die 19in6=25 Nachdem die helle Seite der Wolken nach links sehen, gehe ich mit dem Schlüssel davon aus, dass sich das klären wird (Dein Vertrag ist nicht gefährdet). auch 18 in 4, deutet darauf hin, dass sich das letztendlich freundschaftlich lösen wird (hund liegt auch bei 9in9). Könnte auch sein, dass Du da weibliche Unterstützung bekommst, mit 16in8=24 mag es sich jetzt vlt für Dich nicht so toll anfühlen, da ungewiss aber mit dem Herz dahinter spricht dass auch für eine angenehme Wende!

Sprich offen und ehrlich über die Vorfälle und klär das, schaut wie gesagt gut aus! lg Gaby
Es wurde einfach der Kontakt abgebrochen von meiner Seite und von beiden Seiten kein Interesse mehr. Ich hätte es gern freundschaftlich geklärt, wo aber keinerlei Möglichkeit bestand.
 
Zurück
Oben