Dina-W
Sehr aktives Mitglied
Ich weiß, dass ich letzte Nacht ziemlich turbulente Träume hatte und mir ist nur eine Kleinigkeit im Gedächtnis geblieben,
die beschäftigt mich irgendwie.
In meinem Traum hatte ich irgendetwas wie eine Dirndlbluse an.
Meine Brüste bildeten ein ansehnliches Dekolleté.
In diesem "Busen-Raum" waren klitzekleine Fische die ich zu füttern versuchte.
Ich weiß nicht was das Wasser zusammenhielt, möglich dass es auch nur meine Brüste waren.
Irgendjemand saß neben mir (vielleicht meine Schwägerin), ich weiß nur, dass ich der Person neben mir erklärt habe,
dass ich richtig Angst habe, diese Fische zu füttern, bei den Zähnen die diese kleinen Fische haben.
Ich weiß, dass ich mich im Traum wunderte, wie ein so kleiner Fisch ein derartiges Maul mit so vielen Zähnen haben kann.
Ich hatte irgendwelche weiße Würfel, keine Ahnung aus was die waren, mit denen ich die Fische füttern wollte/sollte.
Um meine Haut auf denen die Fische schwammen (Brustkorb + Brüste) hatte ich keine Angst, aber um meine Finger.
Ich weiß auch nicht warum mich das heute so beschäftigt,
bin für eure Auslegung dankbar
die beschäftigt mich irgendwie.
In meinem Traum hatte ich irgendetwas wie eine Dirndlbluse an.
Meine Brüste bildeten ein ansehnliches Dekolleté.
In diesem "Busen-Raum" waren klitzekleine Fische die ich zu füttern versuchte.
Ich weiß nicht was das Wasser zusammenhielt, möglich dass es auch nur meine Brüste waren.
Irgendjemand saß neben mir (vielleicht meine Schwägerin), ich weiß nur, dass ich der Person neben mir erklärt habe,
dass ich richtig Angst habe, diese Fische zu füttern, bei den Zähnen die diese kleinen Fische haben.
Ich weiß, dass ich mich im Traum wunderte, wie ein so kleiner Fisch ein derartiges Maul mit so vielen Zähnen haben kann.
Ich hatte irgendwelche weiße Würfel, keine Ahnung aus was die waren, mit denen ich die Fische füttern wollte/sollte.
Um meine Haut auf denen die Fische schwammen (Brustkorb + Brüste) hatte ich keine Angst, aber um meine Finger.
Ich weiß auch nicht warum mich das heute so beschäftigt,
bin für eure Auslegung dankbar