Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Antidisch Sehe ich genauso - und habe es vorgezogen, hier anzuecken.Als ich mir vorhin das Horoskop des Eingangsbeitrages ansah, habe ich dann doch schmunzeln müssen. Jupiter am Skorpion-MC im Quadrat zu Neptun ist eines der "Highlights", ebenso die Merkur-Uranus-Konjunktion in Opposition zum Mond. Da kann es eigentlich nur hoch hergehen. Ist ja auch nicht so, dass ich mich nicht frage, warum ich auf die Behauptung, "eingeweiht" zu sein, so hitzig reagiere. Vielleicht, weil ich selbst eine Zeitlang ziemlich "hochmütig" war und viele Menschen erlebt habe, die es auch waren und wie ich tief gestürzt sind. Weil ich weiß, wie verführbar ich war von solchen Aussagen. Und weil ich ziemlich froh darüber bin, dass ich meinen Verstand wieder einzuschalten vermag. Lieber anecke, als "heilig" bin. Und nicht zuletzt ein widersprüchliches Wesen bin.Lieben GrußRita
Hi Antidisch
Sehe ich genauso - und habe es vorgezogen, hier anzuecken.
Als ich mir vorhin das Horoskop des Eingangsbeitrages ansah, habe ich dann doch schmunzeln müssen. Jupiter am Skorpion-MC im Quadrat zu Neptun ist eines der "Highlights", ebenso die Merkur-Uranus-Konjunktion in Opposition zum Mond. Da kann es eigentlich nur hoch hergehen.
Ist ja auch nicht so, dass ich mich nicht frage, warum ich auf die Behauptung, "eingeweiht" zu sein, so hitzig reagiere. Vielleicht, weil ich selbst eine Zeitlang ziemlich "hochmütig" war und viele Menschen erlebt habe, die es auch waren und wie ich tief gestürzt sind. Weil ich weiß, wie verführbar ich war von solchen Aussagen. Und weil ich ziemlich froh darüber bin, dass ich meinen Verstand wieder einzuschalten vermag. Lieber anecke, als "heilig" bin. Und nicht zuletzt ein widersprüchliches Wesen bin.
Lieben Gruß
Rita