Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
danke schön finde es kann für jemanden erst einmal sehr elementar und in dem betreffenden moment spirituell wertvoll sein, sich um sich selbst - auch materiell/körperlich - zu kümmern (besonders zu achten), wenn er zum beispiel sehr krank ist, und den kopf kaum noch über wasser halten kann ... diese ganzen wert-beurteilungen empfinde ich nicht als wesentlich. empfinde übergänge zwischen stadien als fliessend. jemand kann sicher geistig ausgereifter sein, und trotzdem hat er einige niedere ego-marotten, schwächen usw. entwicklung geht auch nicht nur in eine richtung ... nach oben. die inder haben intressanterweise ein relativ komplexes, kompliziertes system zum karma und seinen formen. vieles ist für uns gar nicht so überschaubar, so klar absehbar, was immer es bedeuten mag ... und man kommt nie endgültig an - wir LEBEN ja schliesslich noch, mit ALLEM, was das ausmacht ... so empfinde ich es ganz stark. der weg und die suche gehen weiter. immer wieder wird neu gefordert. es ist sich dem neu zu stellen. und nicht immer ist man weiser geworden ...hab es unter aura-soma schon einmal erwähnt. der vater von vicky wall, ein meister der kabbala, hat ihr mit auf den weg gegeben: "hüte dich davor so himmlisch zu werden, dass du auf erden nutzlos bist." - und sie hat alles mögliche behandelt. ihre eingebungen zu den quintessenzen (den meistern) waren ihr selbst oft unklar, weil ich sie mit den namen gar nichts anfangen konnte. diverse heiler - zum beispiel bruno gröning - waren sehr "einfache" menschen. da liegt mitunter eine besondere, unverfälschte kraftquelle.lg*la mer
danke schön
finde es kann für jemanden erst einmal sehr elementar und in dem betreffenden moment spirituell wertvoll sein, sich um sich selbst - auch materiell/körperlich - zu kümmern (besonders zu achten), wenn er zum beispiel sehr krank ist, und den kopf kaum noch über wasser halten kann ... diese ganzen wert-beurteilungen empfinde ich nicht als wesentlich. empfinde übergänge zwischen stadien als fliessend. jemand kann sicher geistig ausgereifter sein, und trotzdem hat er einige niedere ego-marotten, schwächen usw. entwicklung geht auch nicht nur in eine richtung ... nach oben. die inder haben intressanterweise ein relativ komplexes, kompliziertes system zum karma und seinen formen. vieles ist für uns gar nicht so überschaubar, so klar absehbar, was immer es bedeuten mag ... und man kommt nie endgültig an - wir LEBEN ja schliesslich noch, mit ALLEM, was das ausmacht ... so empfinde ich es ganz stark. der weg und die suche gehen weiter. immer wieder wird neu gefordert. es ist sich dem neu zu stellen. und nicht immer ist man weiser geworden ...
hab es unter aura-soma schon einmal erwähnt. der vater von vicky wall, ein meister der kabbala, hat ihr mit auf den weg gegeben: "hüte dich davor so himmlisch zu werden, dass du auf erden nutzlos bist." - und sie hat alles mögliche behandelt. ihre eingebungen zu den quintessenzen (den meistern) waren ihr selbst oft unklar, weil ich sie mit den namen gar nichts anfangen konnte. diverse heiler - zum beispiel bruno gröning - waren sehr "einfache" menschen. da liegt mitunter eine besondere, unverfälschte kraftquelle.
lg*la mer