beim aufwachen starre?

umabel

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2006
Beiträge
14
ich habe schon sehr oft, wenn ich aufgewacht bin, den zustand der körperlähmung gehabt früher habe ich immer angst bekommen. ich konnte denken, aber ich konnte mich weder bewegen noch sprechen, ich versuchte es immer wieder mit dem gedanken du musst dich bewegen, es ging nicht. heute kann ich es durch das interesse an astralreisen einordnen und es macht mir keine angst mehr. auch sah ich einmal eine gestalt an meiner schlafzimmertüre stehen, ich bin mir nicht sicher ob ich da schon wach war und mich wirklich aufgesetzt hatte. an eine reise kann ich mich jedoch nicht erinnern.
da hier einige schon sehr viel erfahrung mit akes haben möchte ich mal fragen warum bei mir der zustand der starre immer nur beim aufwachen vorhanden ist, ich mich aber an nichts erinnern kann?

lg
umabel
 
Werbung:
Hallo,
wahrscheinlich ist dir noch keine Astralreise gelungen,.... andererseits währe es möglich, dass du deine OBEs für Träume hälst,.... (fast) alle Träume mit Körperlichen Empfindungen (Hitze, Kälte, Fallen, ...) sind Astralreisen.
Gruß
proyect_outzone
 
hallo proyect_outzone,

danke für deine antwort. mir ist auch bewusst noch keine astralreise gelungen, deshalb bin ich mir nicht klar ob diese lähmung nach einer ake war. ich hatte das schon oft, auch einmal als ich mich nachmittags hingelegt hatte, ich hatte geschlafen und war noch total entspannt, da hatte ich wieder diese lähmung und dachte jetzt kannst du es mal bewusst versuchen, ich merkte wie mein kopf absackte, obwohl er nicht absacken konnte, da brach ich ab. ich probierte es nochmal und als ich wieder in diesem zustand war und dieses absackgefühl hatte bekam ich wieder angst. ich weiss ich muss lernen loszulassen eher funktioniert es nicht. träume mit körperlichen empfindungen hatte ich schon, bin auch schon aufgewacht und brauchte eine weile bis ich wusste wo ich mich befand.

lg
umabel
 
Werbung:
hallo umabel


es koennte sich um eine alien abduction handeln.

im internet gibt es entsprechende links dazu,so kannst du fuer dich selber entscheiden ob das fuer dich der fall sein kann..

alles liebe lexana:blume: :brav:
 
Zurück
Oben