bei Wien: Engelabend - Engelseminar - Engelorakelkurs

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

ich freue mich sehr bis Weihnachten folgende engelhaften Veranstaltungen anbieten zu dürfen. Wir widmen uns hier der wunderbaren liebevollen Kraft der Engel.

:angel2: 14.11., 18-21 Uhr: Engelabend in 2345 Brunn am Gebirge

:angel2: 26.11., 10-17 Uhr: Engelseminar bei Wien

:angel2: 14.12.
, 13-18 Uhr: La-Mia-Vita Engelorakelkurs bei Wien

Bei allen Veranstaltungen sind keine Vorkenntnisse nötig. Jeder kann mitmachen!

Nähere Infos sende ich selbstverständlich gerne per Mail zu. Bitte einfach mir eine Mail zu senden an office@La-Mia-Vita.at

Ich freue mich schon sehr auf all diese Veranstaltungen gemeinsam mit Euch :grouphug:

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
ich wünsche dir alles liebe bei deinen engelhaften veranstaltungen und
schicke dir viel licht und liebe! engel brauche ich dir nicht zu schicken - die
sind ja ohnehin bei dir.....

alles liebe
:angel2:
energyspirit
 
Hallo liebe Energyspirit,

danke für Deine lieben Worte.
Vielleicht hast Du ja auch Zeit und Lust zu kommen :)

Ich würde mich sehr freuen.

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Hallo, :winken5:

ich freue mich schon sehr auf den Engelhaften Abend am 14.11., 18-21 Uhr: in 2345 Brunn am Gebirge

Danke :danke: La-Mia-Vita für das tolle Angebot meine brandneuen Herzensenergie - Essenzen vorzustellen

Es ist wunderbar, eine Möglichkeit war zu nehmen sich vor Weihnachten ein bisschen zeit für sich selbst zu nehmen :kuesse:

ich freue mich schon, diese tolle Zeit mit Euch zu verbringen

alles liebe bis bald :grouphug:
Herzensenergie
 
Hallo liebe Herzensenergie,

vielen Dank für Deinen lieben Eintrag :engel:

Von Herzen alles Liebe,
La-Mia-Vita
 
Hallo :)

ich sehe .... viele Hits auf diesem Thread.... daher finde ich es gut die direkten Links zu mehr Infos gleich rein zu stellen....

Alle Veranstaltungen finden im Raum Wien statt.

:engel: 14.11.: Engelabend: klick

:engel: 26.11. Engelseminar:
Inhalt: Verbindung Herz ● Erde ● Höheres Selbst – Meditation - Allgemeines zu Schutzengel und Erzengel – Wie nehme ich Kontakt auf – Praktische Übung „Wahrnehmung/Verbindung zu meinem Schutzengel“
Vorkenntnisse: keine
Datum: Montag, 26.11.2007, 10:00 – 17:00 Uhr
Anmeldung direkt bei mir: Mail: office@La-Mia-Vita.at
Preis: 99,- Euro
Ort: 2500 Baden bei Wien

:engel: 14.12. La-Mia-Vita Engelorakel-Kurs: klick

Von Herzen alles Liebe,
La-Mia-Vita
 
Ich freu mich schon auf Dich :jump5:

Dein Engelbild wartet - wie versprochen - schon auf Dich *lächel*

Alles Liebe und bis morgen ...

Karin
 
auf das engelbild freue ich mich ganz besonders!
dieser engel - ist ja bereits der dritte, den ich von dir habe - ist etwas ganz besonderes für mich, weil er all das ausdrückt und energetisch DIE ausstrahlung für mich hat, wie ich es innerlich empfinde!
auch die energetische ausstrahlung der beiden anderen engelbilder, die ich von dir channeln und malen hab lassen, sind einfach unbeschreiblich - aber dieser, den du ja eigentlich nicht für mich gemalt hast, hat eine einzigartige anziehungskraft für mich...
und ich danke dir auf diesem weg nochmals von ganzem herzen, dass du dich mir zuliebe von ihm trennst... / hast ihn unbewußt für mich gemalt...*grins*

alles liebe...
:angel2:
energyspirit
 
Werbung:
Hallo liebe Energyspirit,

ja ... nachher dachte ich mir auch:

Er SOLL wohl zu Dir. Daher bin ich nicht traurig, denn ich WEISS, dass er bei Dir in guten Händen ist und da seine Wirkung tut :kuesse:

Ich freue mich, dass er bei DIR sein Zuhause findet... wenn man das überhaupt bei einem Engel so sagen kann *grins*

Von Herzen alles Liebe und bis morgen,
La-Mia-Vita
 
Zurück
Oben